Rosins Restaurant startet heute in die 9. Staffel – Silberpfeil in Kirchlengern


Rosins Restaurant

bild facebook.com/frank.rosin.for.friends

Heute ist es soweit und die neue Staffel von Rosins Restaurant startet auf Kabel 1. Los geht es mit dem mehrfachen Sterne Koch Frank Rosin um 20:15 Uhr und heute erwartet ihn ein besonders harter Fall. Neben Streit steht vor allem auch ein Restaurant im Visier, welches leider unter Absatzprobleme leidet. Der Silberpfeil in Kirchlengern ist ein Restaurant über einen gut laufender GoKart Bahn (Kart 2000). Leider scheint der gelernte Elektriker und Inhaber des Restaurants Michael Dupret einiges falsch zu machen.

Neue Staffel immer dienstags auf Kabel 1

Heut am 8. März beginnt bereits die 9. Staffel und wir werden hier immer Dienstag die Ausstrahlungen auf Kabel 1 sehen können. Was uns heute erwartet erfahrt ihr hier. Wer sich überraschen lassen möchte sollte jetzt nicht weiterlesen. Vorsicht Spoiler.

Natürlich handelt es sich heute um eine Ausstrahlung, welche bereits im letzten Jahr gedreht worden ist. Wie wir im Westfalen-blatt bereits lesen konnten, scheint der Inhaber Michael Dupret heute ein erfolgreiches Restaurant zu führen. Natürlich heißt der Silberfeil nun auch anders. Frank Rosin und der Inhaber haben den Silberpfeil in „Beef Factory“ umgetauft, was sicherlich auch schon vermuten lässt, welche Spezialitäten die Küche servieren wird. Wir wollen aber nicht alles verraten. Wer bereits jetzt die ganze Geschichte der heutigen Folge lesen möchte kann dies hier tun.

 

Live Stream auf Facebook von Frank Rosin angekündigt

Etwas besonders zum Staffelstart gibt es über Facebook. Frank Rosin hat auf seiner Facebook Seite angekündigt, dass es heute einen Live Stream und auch ein Gewinnspiel geben wird. Den Link dazu findet ihr hier. Man darf gespannt sein, was es zu gewinnen gibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.