Neues aus dem Hause Apple. Nicht mehr lange und wir werden die beiden neuen Versionen des Betriebssystems zum Download angeboten bekommen. Mit OS X 10.12 und iOS 10 wird sich auch in Sachen Funktionen einiges ändern. Darunter die Sire Integration und auch eine wesentliche Verbesserung im Bereich der Photo App.

Features wie in iPhoto 9.6.1 für Mac oder iPhoto 2.0.1 für iOS

Viel Unmut gab es bei der Einführung der neuen Photo App und Ablösung der bisherigen iPhoto. Viele User waren mit dem Funktionsumfang nicht wirklich zufrieden und haben sich demnach anderweitig orientiert. Nun möchte Apple daraus lernen und bringt im neuen Betriebssystem OS X 10.12 und iOS 10 die Funktionen des Vorgängers iPhoto 9.6.1 für Mac oder iPhoto 2.0.1 wieder zurück.

Hauptfunktion wird Sire sein

Sicherlich wird sich die Hauptfunktion aber auf die Integration von Siri, der Sprachsteuerung auf für den Mac sein. Hier darf man auf den Funktionsumfang gespannt sein. In den iOS Mobile Geräten ist Sire schon lange der Standard und gibt in Sachen Sprachsteuerung den Ton vor.

Wann kommt OS X 10.12 und iOS 10 – Release

Bis es zur Einführungen der neuen Software kommt, wird es noch etwas dauern. Man redet aktuell von Herbst. Mehr wird es dann auf der WWDC 2016 geben. Man geht davon aus, dass dort der endgültige Release Termin bekannt wird.

Redakteur

Redakteur

Hier schreibt die Redaktion von digitaldaily.de
Redakteur
0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5