15. bis 17. Juni: Sommerfest mit Aqua-Queen-Casting in Europas größter Wellness-Ausstellung

Sommer, Sonne, Badespaß: Vom 15. bis 17. Juni 2018 bringt Whirlpools World in Deißlingen-Lauffen (bei Rottweil) Urlaubsstimmung in den Alltag. Das Sommerfest in Europas größter Wellness-Ausstellung wartet mit vielen Anregungen auf, wie sich die schönste Zeit des Jahres in einem Wellness-Paradies im eigenen Garten optimal genießen lässt.

Sonnenstrahlen, die im Wasser der Whirlpools und Swim-Spas glitzern; plätschernde Brunnen und Pflanzen, die für mediterranes Flair sorgen: Im Sommer liegt über der großzügigen Outdoor-Ausstellung von Whirlpools World eine ganz besondere Atmosphäre, die dazu einlädt, in die Welt der Whirlpools und Swim-Spas einzutauchen. Auf insgesamt 5000 Quadratmetern Ausstellungsfläche – davon 1500 Quadratmeter im Freien – können die Besucher über 150 unterschiedliche Whirlpool-Modelle in allen Größen und Preisklassen sowie Swim-Spas, Saunen und Infrarotkabinen erleben und sich unverbindlich beraten lassen.

Neben speziellen Sommerfest-Angeboten gibt es spannende Aktionen wie das Casting zum Aqua Queen-Contest 2018, bei dem sich die Teilnehmerinnen für das spektakuläre Finale während der internationalen Fachmesse “interbad” vom 23. bis 26. Oktober in Stuttgart qualifizieren können. Beim Sommerfest von Whirlpools World wird es einen eigenen Aqua Queen-Showbereich geben inklusive Fotostudio, Moviestar-Casting mit Green-Box-Effekten und einer Whirlpools-World-Lounge mit TV-Showroom, in dem die TV-Aufzeichnungen der vergangenen Aqua-Queen-Wettbewerbe zu sehen sein werden.

Mitmachen lohnt sich, denn der Siegerin winkt eine Luxusreise nach Spanien als Hauptpreis. Aber auch beim offenen Casting am 16. und 17. Juni in Deißlingen-Lauffen warten Sofortgewinne, unter anderem ein exklusives Abenteuerschwimmen mit den Seelöwen vom Connyland, dem größten Freizeitpark der Schweiz. “Action!” heißt es täglich von 11 bis 16 Uhr. Als Special Guest wird die amtierende Aqua Queen Vera Seyler am Samstag die Blicke auf sich ziehen. Wer Lust auf dieses exklusive Aqua Queen-Spektakel hat, kann sich gern schon vorab per E-Mail bewerben: Einfach Foto und Kontaktdaten an info@aqua-queen.de schicken. Die Teilnahme ist kostenlos; für alle, die spontan mitmachen möchten, stehen Leihbikinis und -bademäntel zur Verfügung.

Für spritzige Unterhaltung sorgen der aus Funk und Fernsehen bekannte DJ und Entertainer Nik Herb mit seiner Sommer-Whirlpoolparty sowie “Bliems Bunte Bühne”. Die Tanzgruppe aus dem Allgäu präsentiert am Sonntag, 17. Juni, eine aufregende Reise durch die Musikgeschichte.

Ein Höhepunkt des Sommerfests bei Whirlpools World ist die Verlosung eines Traumwhirlpools im Wert von 19.999 Euro am Sonntag um 16 Uhr. Wer sein Glück versuchen möchte, kann sich auf der Facebook-Seite von Whirlpools World jetzt noch am Gewinnspiel beteiligen.

Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt, und an die Fußballfans wurde ebenfalls gedacht: Am WM-Eröffnungswochenende werden alle wichtigen Spiele beim Public Viewing übertragen.

Durch den Neubau der Whirlcare-Produktionsstätte sind die Veranstalter unabhängig von eventuellen Wetterkapriolen, da eine 1100 Quadratmeter große Halle für die Events zur Verfügung steht.

Mit über 150 verschiedenen Whirlpools bietet Whirlpools World aus Deißlingen-Lauffen bei Rottweil Europas größte Wellness-Ausstellung. Auf mehr als 5.000 m² befindet sich hier eine große Auswahl unterschiedlicher Whirlpool- und Swim-Spa-Modelle führender Hersteller, die teilweise in Deutschland exklusiv nur bei Whirlpools World erhältlich sind.

Des Weiteren führt Whirlpools World Saunen, Infrarotkabinen, Whirlpool-Ersatzteile sowie ein umfangreiches Angebot an Zubehör und Accessoires. Whirlpools World ist auch mit Ausstellungen in Stuttgart und in Teulada, Spanien, vertreten.

Firmenkontakt
Whirlpools World
Margit Rowley
Römerstraße 158
78652 Deißlingen-Lauffen
+49 (0)7420/939791-441
m.rowley@whirlcare.com
https://www.whirlpools-world.de/

Pressekontakt
Whirlcare Industries
Margit Rowley
Römerstraße 160
78652 Deißlingen-Lauffen
07420/939791-442
m.rowley@whirlcare.com
https://www.whirlcare.de/

Das könnte Sie auch interessieren:

Fall Skripal: Ramelow warnt vor Eskalation Osnabrück (ots) - Fall Skripal: Ramelow warnt vor Eskalation "Man kann nicht einfach Russland an den Pranger stellen und glauben, das sei die Lösung" Osnabrück. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow hat im Streit mit Russland zur Deeskalation aufgerufen. Der Linken-Politiker sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Freitag) angesichts der Reaktionen auf den Fall Skripal, "das haben wir alles im Kalten Krieg gehabt. Als wenn wir das alles vergessen hätten, dass auf den einen Boykott immer der andere kam." Er wisse nicht, welches Land mit welchen Geheimdiensten was genau unternehme. "Ich weiß ...
vbw begrüßt Forderung nach stärkerer Senkung des Beitrags zur … München (ots) - Die vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. begrüßt die Forderung von CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt nach einer Senkung des Beitrags zur Arbeitslosenversicherung um 0,5 Prozentpunkte. "Angesichts der positiven Entwicklung am Arbeitsmarkt ist das machbar und im Sinne der Beitragszahler, der Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Die Bundesagentur konnte Rücklagen von rund 16,3 Milliarden Euro aufbauen. Diese laufen jetzt auf 20 Milliarden Euro zu. Insoweit besteht eine solide Reserve für wirtschaftlich schlechtere Zeiten, die ein antizyklisches Verhalten ermöglicht. ...
Rauchmelder vor Farbe und Staub schützen R+V-Infocenter: Bei Renovierungsarbeiten entfernen oder abkleben Wiesbaden, 19. April 2018. Rauchmelder in der Wohnung können Leben retten – wenn die Bewohner sorgsam mit ihnen umgehen. Farbe und Staub vertragen die sensiblen Warngeräte nicht. Das Infocenter der R+V Versicherung rät deshalb, sie bei Renovierungsarbeiten zu entfernen oder sorgfältig abzukleben. Auch regelmäßige Funktionstests sind sinnvoll. Rauch ist größte Gefahr Jährlich brennt es in deutschen Haushalten rund 230.000 Mal. Die größte Gefahr geht dabei von entsteh...
Nur jeder Fünfte hat mit 65 Jahren noch einen Vollzeit-Job Düsseldorf (ots) - Trotz der insgesamt gestiegenen Zahlen bei der Beschäftigung Älterer hat weiterhin nur jeder dritte 64-Jährige und nur jeder Fünfte mit 65 Jahren einen sozialversicherungspflichtigen Vollzeit-Job. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Grünen-Bundestagsfraktion hervor, die der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe) vorliegt. 65 Prozent der 64-Jährigen und sogar 77 Prozent der 65-Jährigen, die dem Arbeitsmarkt noch zur Verfügung standen, waren demnach 2016 arbeitslos, in Teilzeit oder geringfügig beschäftigt. Eine ge...
Personalmangel bei Jugendämtern – Wir müssen unsere Kinder schützen Straubing (ots) - Zu Recht fordern Experten, dass der Bund die Kosten für den Sozialen Dienst übernimmt. Der Schutz der Kinder ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Das steht schon im Grundgesetz. Statt also Symbolpolitik zu betreiben und einen weiteren Zusatz in die Verfassung zu schreiben, muss es konkrete Schritte für mehr Kinderschutz geben. Es ist nicht möglich, Kinder und Jugendlichen vor allen Risiken und Gefahren des Lebens zu schützen. Doch es muss zweifellos mehr getan werden.QuellenangabenTextquelle: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuellQuelle: https://www.pressep...
Deutlich mehr Rindertransporte über lange Strecken als im Vorjahr Düsseldorf (ots) - Aus Deutschland wurden im vergangenen Jahr deutlich mehr Rinder als bisher in Nicht-EU-Staaten transportiert. Das geht aus Zahlen des Statistischen Bundesamts hervor, die der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe) vorliegen. Demnach wurden im vergangenen Jahr 81.164 Rinder und Kühe per Langstreckentransport in Länder außerhalb der Europäischen Union exportiert. 2016 waren es noch 70.276 und 2014 nur 33.888 Tiere, die zumeist für die Zucht und teils für die Schlachtung verkauft wurden. Wichtigste Abnehmer waren 2017 die Türkei (30.346 Rinder und Kühe)...
Pflegeimmobilien Portfolio 25. INP Deutsche Pflege Investment gleichzeitig in verschiedene Pflegeimmobilien mit sofort 4,75 % p.a. monatliche Auszahlung! Der risikogemischte Publikums-AIF 25. INP Deutsche Pflege Portfolio hat in fünf stationäre/teilstationäre Pflegeeinrichtungen, zum Teil ergänzt um Appartements für Betreutes Wohnen, an den Standorten Groß-Gerau (Hessen), Goslar und Clausthal-Zellerfeld (jeweils Niedersachsen), Saerbeck (Nordrhein-Westfalen) und Eltmann (Bayern) investiert. Betreiber der Immobilien sind die Arche Noris gGmbH (Groß-Gerau), die Convivo Holding GmbH (Goslar und Clausthal-Zell...
Opel dringt auf Kostensenkungen in Bochum – “Warenverteilzentrum wird auch in … Essen (ots) - Der Autobauer Opel dringt auf Kostensenkungen am Standort Bochum, wo der Konzern mit mehr als 700 Beschäftigten ein Warenverteilzentrum betreibt. "Natürlich müssen wir auch in Bochum unsere Wettbewerbsfähigkeit verbessern", sagte ein Opel-Sprecher der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Dienstagausgabe). Er betonte zugleich: "Wir halten uns auch in Bochum an die geltenden Tarifverträge. Das Bochumer Warenverteilzentrum wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle in unserem europäischen Verbund spielen." Der Bochumer Opel-Betriebsrat hatte sich zuvor besorgt zur Zukunft des Stand...
Zweiter Thriller mit Lisa Maria Potthoff als “Sarah Kohr” im ZDF Mainz (ots) - Durch eine Ermittlungsaktion gerät Kommissarin Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) in große Gefahr. Den Thriller "Sarah Kohr - Mord im Alten Land" zeigt das ZDF am Montag, 23. April 2018, 20.15 Uhr. "Der Fernsehfilm der Woche" ist bereits ab Sonntag, 22. April 2018, 10.00 Uhr, in der ZDFmediathek abrufbar. Kommissarin Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) sagt im Prozess gegen den Laboranten Thomas Lichter (Marcus Mittermeier) aus, der des Mordes an seiner Geliebten für schuldig befunden und verurteilt wird. Er beteuert jedoch seine Unschuld. Mit dem Urteil eskaliert die Situation. Licht...
HeroTel entscheidet sich für die drahtlose Breitband-Konnektivitätslösung … Größter Anbieter für drahtlose Internetdienstleistungen in Südafrika startet die Markteinführung von ePMP(TM) Elevate, um der überwältigenden Nachfrage und zukünftigem Wachstum gerecht zu werden. Rolling Meadows, Illinois und Stellenbosch, Südafrika (ots/PRNewswire) - Cambium Networks (http://www.cambiumnetworks.com/), ein weltweit führender Anbieter von drahtlosen Breitband-Lösungen, gab heute bekannt, dass sich HeroTel (http://www.herotel.com/), ein Anbieter für drahtlose Internetdienstleistungen (WISP, Wireless Internet Service Provider), für seine ePMP Elevate-Lösung entschieden hat, um di...
Ein Roboter-DJ geht auf Kreuzfahrt Berlin (ots) - Was sich jeder DJ wünscht, das hat DJ Rob standardmäßig: den goldenen Daumen für gute Musik. Doch jetzt steht für den neu entwickelten Roboter-DJ im gold-silbernen Design der Härtetest an: Er soll für bis zu 2.894 Passagiere auf einem Kreuzfahrtschiff auflegen. Eine große Aufgabe, bei der menschlichen DJs schon mal die Finger zittern. Aber DJ Rob bleibt cool. Seine Technik hat er schließlich von Spezialisten: pi4_robotics, ein führender Hersteller von Robotern, Bildverarbeitungssystemen und Prüfautomaten, hat den musikalischen Roboter gebaut. Ausgestattet ist er mit einem System...
Defence IQ: Leiter von vier US-Behörden des SENSR-Programms werden bei … London (ots/PRNewswire) - Das SENSR-Programm gilt als das ambitionierteste Akquisitionsprojekt von Radarsystemen, das es je gegeben hat. Das Programm wird von vier der führenden, für die Radarkapazität der Vereinigten Staaten zuständigen Behörden entworfen und von diesen verwaltet: NORAD, dem Department of Homeland Security, der Federal Aviation Administration und der National Oceanic and Atmospheric Administration. Dies bedeutet eine vollständige Erneuerung des US-amerikanischen Radarbereichs, zu der die Integration aller 600 aktuell betriebenen Systeme zählt und deren Budget konservativ au...
Kofler & Kompanie: 16 Tage Catering im Deutschen Haus Berlin/Pyeongchang (ots) - 18.000 Teller, 75 Mitarbeiter aus 5 Ländern, täglich 20 Stunden Einsatz und 250 Kilogramm eingeflogener Senf aus Deutschland - so lautet das Resümee des internationalen Premium-Cateringunternehmens Kofler & Kompanie nach den ersten vier von rund acht Wochen Einsatz im Deutschen Haus bei den 23. Olympischen Winterspielen & Paralympics in Südkorea. "Wir blicken auf unsere vierten Olympischen Spiele als Cateringunternehmen. In diesem Jahr war es für uns besonders spannend: wir waren zum ersten Mal der exklusive Cateringpartner im Deutschen Haus. Um jedem Gast de...
!!! Nachtrag wegen vorher fehlendem Internetlink (siehe unten)!!! Bonner … Köln (ots) - !!! Nachtrag wegen vorher fehlendem Internetlink (siehe unten)!!! Köln. Der in Syrien festgesetzte Bonner Top-Terrorist Fared S. soll an mehreren Massentötungen der Terror-Milizen "Islamischer Staat" (IS) beteiligt gewesen sein. Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag-Ausgabe) berichtet, habe sich der Deutsch-Algerier laut Bundesanwaltschaft nicht nur an einem Massaker auf einem Gasfeld nahe der Stadt Homs 2014 beteiligt. Gemeinsam mit anderen IS-Kämpfern soll er auch knapp ein Jahr zuvor an der Küste von Latakia im Nordwesten Syriens alewitische Dörfer überfallen haben. Dabei s...
Martin Börschel legt politischen Ämter nieder und wird hauptamtlicher … Köln (ots) - Martin Börschel, Landtagsabgeordneter der SPD und seit vielen Jahren Vorsitzender der Kölner SPD-Ratsfraktion, legt nach Informationen des Kölner Stadt-Anzeiger alle seine politischen Ämter nieder und wird neuer hauptamtlicher Geschäftsführer des Kölner Stadtwerke-Konzerns. Der für Personalangelegenheiten zuständige Ausschuss des Aufsichtsrates hat eine Empfehlung für Börschel ausgesprochen. Der 45-Jährige Jurist, der auch als neuer SPD-Fraktionschef im Landtag im Gespräch war, hatte am Nachmittag seinen Düsseldorfer Kollegen erklärt, dass er sich zukünftig auf Aufgaben in Köln ko...
IW-Studie: Tarifschlichtungen zu 68 Prozent erfolgreich Düsseldorf (ots) - Schlichtungen, das zeigt eine Auswertung des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), die der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe) vorab vorliegt, führen überwiegend zum Erfolg. Die IW-Experten Hagen Lesch und Christian Kestermann haben sich 14 Branchen näher angeschaut. Seit dem Jahr 2000 kam es in sieben Branchen zu insgesamt 38 Schlichtungsverfahren, die meisten davon im Luftverkehr, wo neun Konflikte in die Schlichtung gingen. "In 26 der 38 Verfahren konnte eine Einigung erzielt werde, was einer Erfolgsquote von 68 Prozent entsp...
MoneyRebel schafft zentralen digitalen Marktplatz der weltweit zuverlässigsten … Ljubljana, Slowenien (ots/PRNewswire) - Mit dem Ziel, das Vertrauen in die angeschlagene Finanzberatungsbranche wiederherzustellen, bietet MoneyRebel seinen Kunden eine neue unveränderbare Online-Plattform mit den von anderen Nutzern bestbewerteten Anlage- und Finanzberatern. (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/685829/MoneyRebel_Logo.jpg ) (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/685830/MoneyRebel_CEO.jpg ) Verwendet wird dazu die Blockchain-Technologie, um sicherzustellen, dass Bewertungen nicht geändert werden können und sicher sind. Der öffentlich zugängliche digitale Marktplatz ermögli...
Fragen und Antworten zur Musterfeststellungsklage Musterfeststellungsklage soll bis zum 1.11.2018 kommen Der Anstoß der Schaffung der Musterfeststellungsklage war die erleichterte Durchsetzung der Rechte von rund zwei Millionen geschädigten Autofahrern gegen die Hersteller in der sog. Dieselaffäre. Nunmehr hat das Bundeskabinett den Gesetzentwurf die Musterfeststellungsklage verabschiedet. Das Gesetz soll Anfang November 2018 in Kraft treten. Hintergrund ist, dass die Schadensersatzansprüche vieler Besitzer von VW-Dieselfahrzeugen mit manipulierter Abgassteuer zum Ablauf des Jahres 2018 verjähren. Was ist eine Muste...
Die Sechste Chengdu International Urban Modern Agricultural Expo, die führende … Chengdu, China (ots/PRNewswire) - Die Sechste International Urban Modern Agricultural Expo (IUMAE) findet vom 25. - 28. April 2018 in Chengdu statt. Die von der Chengdu New East Exhibition Co. Ltd. geplante und veranstaltete und von der Union of International Fairs (UFI) bereits zertifizierte Messe hat sich in den vergangenen 5 Jahren zu einer umfassenden landwirtschaftlichen Veranstaltung mit dem größten Einfluss und großer Aufmerksamkeit der Branche in Westchina entwickelt. Sie bietet landwirtschaftlichen Unternehmen aus dem In- und Ausland, die Handels- und Kooperationsmöglichkeiten mit dem...
Thomas Cook führt neue Hotelmarke “Cook”s Club” ein - Erster Cook”s Club eröffnet im Juni 2018 auf Kreta- Neues Hotelkonzept bringt die Trends der Metropolen an den Strand mit angesagtem Streetfood, Cocktails und Musik Oberursel, 18. April 2018 – Thomas Cook führt die neue Hotelmarke “Cook”s Club” ein: Mit seiner achten Hotelmarke will der Reiseveranstalter ein neues Publikum für Veranstalterreisen erschließen, um seine Strategie zur Entwicklung und zum Ausbau seines Hotelportfolios weiter voranzutreiben. Die neue Marke richtet sich an eine große und weiter wachsende Kundengruppe preisbe...

Quelle:
https://www.pr-gateway.de/s/343612