Nürnberg (ots) –

Exklusive Eigenmarken zu günstigen Preisen – bei NORMA gilt das auch für das Obst & Gemüse-Sortiment. Jetzt hat der Discounter aus Nürnberg diese Frischeauswahl noch erweitert und das O & G-Markenprogramm auf sechs attraktive Beine gestellt: Für den gesunden Vitaminkick sorgen die NORMA-Marken River Valley Fresh und River Valley Premium (Obst) sowie Erntekrone Fresh und Erntekrone Premium (Gemüse), bei losen Obst- und Gemüse-Angeboten greifen die Kunden unter dem Markennamen Ernteschatz zu. Ab sofort kommt noch der Marken-Newcomer “my smile” dazu, mit vorteilhaften Großpackungen aus kontrolliert-nachhaltigem Anbau, die es zu Dauerniedrigpreisen gibt.

Von der Ananas bis zur Zucchini, von Bananen bis zum aktuell besonders gefragten Spargel-Angebot: Die bundesweiten NORMA-Filialen bieten ihren Kunden alles, was es zur frischen und kerngesunden Ernährung braucht. Die pünktlichen Beschaffungswege sind vom regionalen Bauernhof gleich um die Ecke bis zum Import von exotische Übersee-Früchten weltweit organisiert. Im Resultat können die Kunden jederzeit auch bei Obst & Gemüse auf die bewährte NORMA-Qualität vertrauen, die es immer zum günstigsten Tagespreis gibt. Aromavielfalt, leuchtende Farben, vitamin- und mineralstoffreiche Inhaltsstoffe – es ist nun mal kein Zufall, warum von allen Ernährungsexperten zum Genuss – am besten mehrmals täglich – von Obst & Gemüse geraten wird. So kommt es jetzt gelegen, dass NORMA zu den zuvor bereits fünf genannten O & G-Marken-Angeboten ein zusätzliches Vorteilsangebot in die Filialen bringt: my smile lautet vielsagend der neue Markenname, den sich jeder qualitäts- und preisbewusste O & G-Liebhaber für seine Einkaufsliste jetzt merken muss. Es handelt sich dabei um attraktive Großpackungen wie zum Beispiel die my smile Karotten im 2 kg-Beutel aus kontrolliertem und nachhaltigem Anbau, die es exklusiv bei NORMA zum dauerhaften Niedrigpreis gibt.

Und das Beste daran: Direkt zur Woche 21 (Verkaufsstart am 22. Mai) bietet NORMA allen Kunden bereits 14 Artikel in den sechs neuen Marken zur Auswahl an.

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.450 Filialen am Markt. Im Online-Shop https://www.norma24.de finden die Kunden neben attraktiven Nonfood-Warenwelten mit über 20.000 Artikeln z. B. auch Top-Weine, die günstigsten Nah- und Fernreisen oder aktuelle Produkte zur Telekommunikation.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/NORMA
Textquelle:NORMA, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/62097/3946968
Newsroom:NORMA
Pressekontakt:Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Die Art der Kommunikation
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Hoher Preis verhindert Smart-Home-Boom Stuttgart (ots) - Viele Deutsche möchten im Smart Home leben, aber nur wenige haben ihr Heim mit entsprechender Technik ausgerüstet. Nur vier bis neun Prozent der Bevölkerung haben in vernetzte Küchengeräte, Heizungen oder Lichtschalter investiert. Lediglich die smarten Fernseher haben den Durchbruch geschafft: Die Geräte mit Internetanbindung stehen inzwischen in zwei von fünf Haushalten. Das zeigt die repräsentative Studie "Wohnen und Leben 2018" der Creditplus Bank AG. Das intelligente Heim, in dem die Technik dem Bewohner automatisiert allen erdenklichen Komfort verschafft: Seit Jahren gil...
Discounter NORMA: Geht als fitteste Firma durch das Ziel! Nürnberg (ots) - Schnell rein in die Laufschuhe und dann erleben, dass man zusammen immer am besten im Ziel ankommt: Das ist die Idee der B2Run-Firmenläufe, zu deren Austragungsorten wie jedes Jahr Nürnberg als Stammsitz der NORMA-Zentrale gehört. Auch 2018 schickte der Discounter eine mehr als 100 Läufer und Läuferinnen starke Mannschaft in das 6,4 Kilometer lange Rennen, in dem es vor allem um Teamspirit und den gemeinsamen Zieleinlauf im Max-Morlock-Stadion geht. Vom Auszubildenden bis zum Geschäftsleitungs-Mitglied war bei NORMA jede Unternehmensebene wie immer mit am Start - und unter den...
Der Smart Discounter Takko Fashion setzt im ersten Quartal des neuen … Telgte (ots) - Der Smart Discounter Takko Fashion ("die Gruppe"), einer der erfolgreichsten Discounter im europäischen Fashionbereich mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern in West-, Mittel- und Osteuropa, veröffentlicht heute seine Geschäftszahlen für das 1. Quartal im Geschäftsjahr 2018/ 2019 (Februar 2018 bis April 2018). Takko Fashion hat die Nettoumsatzerlöse im Zeitraum von Februar 2018 bis April 2018 im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum um 3,3 Prozent auf 249,0 Millionen Euro gesteigert. Auch der Like-for-Like (LfL) Umsatz konnte im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeit...