— Pascoe Blogger-Tour 2018 http://ots.de/ICu7K8 —

Gießen (ots) –

Nach einem Aufruf an alle grünen Influencer in Deutschland kürte Pascoe Naturmedizin jetzt die Sieger für die Blogger-Tour 2018 zum Thema “Nachhaltigkeit”.

Im Rahmen eines 2-tägigen Events präsentierten alle eingeladenen Blogger ihren individuellen Tourenvorschlag durch das Naturparadies Deutschland. Die drei Sieger gewannen ihre Traumreise, die sie unter den Hashtags #pascoebloggertour2018 #pascoenaturmomente mit Blogbeiträgen, auf Twitter, mit Facebook- und Instagram-Posts sowie fotografischen Eindrücken begleiten werden. Zu sehen ist das Alles auf der Social Wall auf der Pascoe-Website unter

https://www.pascoe.de/unternehmen/bloggertour.html.

Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit erfolgt die Fortbewegung während der Reise mit dem umweltfreundlichen Elektroauto i3 von BMW, der von ASW Wahl zur Verfügung gestellt wird.

Annette Pascoe, Geschäftsführerin: “Alle vorgestellten Reiseprojekte waren großartig und wir sind interessanten Persönlichkeiten begegnet, mit denen wir bestimmt auch in Zukunft verbunden sein werden. Drei Blogtouren haben uns allerdings im Gesamtpaket am meisten überzeugt.”

– Bloggerin Sarah Wünsche mit ihrer Tour unter anderem zur Mecklenburgischen Seenplatte und die Sächsische Schweiz – Bloggerin Angelique Vochezer mit einer Tour ins das Elbsandsteingebirge, den Schluchtensteig und den Südschwarzwald. – Blogger Marie und Moritz Nasemann mit Inselhopping Nordsee, Wandern durch verschiedene Nationalparks und einem Ayurveda-Trip.

Dr. Jochen Kühn, Bereichsleitung Marketing: “Wir freuen uns auf den Sommer mit großartigen Bildern und spannenden Geschichten der Gewinner und wünschen allen ein aufregendes Reiseabenteuer durch die wunderschöne Natur Deutschlands.”

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Pascoe Naturmedizin/@pascoe
Textquelle:Pascoe Naturmedizin, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/12261/3947333
Newsroom:Pascoe Naturmedizin
Pressekontakt: Stefanie Wagner
Unternehmenskommunikation
Schiffenberger Weg 55
35394 Gießen
Telefon: +49 (0) 641 7960-330
E-Mail: stefanie.wagner@pascoe.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Gesund reisen: die wichtigsten Tipps (AUDIO) Baierbrunn (ots) - Viele von uns fahren demnächst in die Ferien. Ob ans Meer oder in die Berge, Fern- oder Nahreise: überall gibt es traumhafte Ziele! Wichtig ist, dass wir im Urlaub nicht krank werden. Wie wir das vermeiden, dazu Petra Terdenge: Sprecherin: Der schönste Urlaub wird zur Pleite, wenn wir krank auf dem Hotelbett liegen. Doch wir können einiges tun, um gesund zu bleiben. Zum Beispiel, indem wir uns vor zu viel Sonne schützen, sagt Christian Krumm von der "Apotheken Umschau": O-Ton Christian Krumm 22 sec. "Urlaub bedeutet oft viel Sonne und viel Sonne führt schnell zu Sonnenbra...
Neues Reiserecht: TUI bietet mehr Schutz für Urlauber Hannover (ots) - Bei TUI ist ab dem 1. Juli fast alles mit dem Schutz der Pauschalreise buchbar. Das neue EU-Reiserecht, das zum 1. Juli in Kraft tritt, stärkt die Rechte der Verbraucher - vor allem bei Buchung eines Pauschalurlaubes. Da eine Pauschalreise laut Gesetzgeber aus mindestens zwei verschiedenen Reiseleistungen eines Anbieters bestehen muss, hat TUI das neue "TUI Plus Paket" ins Leben gerufen. Damit möglichst viele Kunden von den zusätzlichen Vorteilen profitieren, bietet TUI zum Stichtag fast alle Angebote als Pauschalreise an, das gilt auch für die Marken airtours und 1-2-FLY. Neb...
Unfall und was dann Coburg (ots) - Tipps für den AlltagFerienzeit ist Urlaubszeit. Wie in jedem Jahr quälen sich Autokolonnen über deutsche Straßen. Das Risiko, in einen Unfall verwickelt zu werden, steigt. Von den über 1,5 Millionen Schäden, die der HUK-COBURG, im vergangenen Jahr gemeldet wurden, ereigneten sich knapp 30 Prozent in den Monaten Juli bis September. Das Risiko kennen die Autofahrer. Deutlich weniger können die Frage beantworten: Was ist im Fall der Fälle zu tun ist? Werden Menschen verletzt, sollte die Polizei und wenn nötig auch der Krankenwagen informiert werden. Noch bevor die Polizei eintri...