Stuttgart (ots) – Jetzt bewerben für die “Healthy Living Awards” 2018: Die beiden Magazine “eat healthy” und “RUNNING” aus dem Hause DoldeMedien Verlag küren in diesem Jahr innovative und trendbewusste Produkte erstmalig in vier Bereichen – Food, Beauty, Fitness und Kitchen. Die “Healthy Living Awards” sind somit eine Erweiterung der beliebten “eat healthy Awards”.

Bewertet werden die Produkte auch hier von einer hochkarätigen Fach-Jury. Diese besteht u.a. aus Köchen, Ernährungswissenschaftlern, Bloggern, Autoren, Gesundheits- und Fitnessexperten sowie Hautärzten. Die insgesamt 16 Jurorinnen und Juroren bewerten die Produkte jeweils nach Nachhaltigkeit, Innovationskraft und Inhaltsstoffen. Die “Healthy Living Awards” 2018 werden in insgesamt 40 Kategorien vergeben.

Einreichungsschluss für die “Healthy Living Awards” 2018 ist der 28. September 2018. Informationen zur Teilnahme, zur Jury, zum Bewertungsverfahren und zur Einreichung gibt es unter www.healthyliving-awards.de.

Die Preisverleihung findet am 23. November im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport statt. Als KeyNoteSpeaker ist Ralph Goldschmidt geladen. Der diplomierte Sportwissenschaftler und Volkswirt zählt deutschlandweit zu den gefragtesten und besten Rednern. Zu seinen Kunden gehören die meisten DAX-30-Unternehmen, namhafte Mittelständler, zahlreiche Verbände und renommierte Global Player.

Über “eat healthy”:

Das Food-Magazin “eat healthy” ist der leckere Ernährungsratgeber für alle, die gesund essen und fit bleiben möchten. Die Fachredaktion informiert über wichtige Trends und entwickelt alltagstaugliche Rezepte mit Varianten u.a. für die vegetarische, vegane, gluten- oder lactosefreie Ernährung. “eat healthy” erscheint im DoldeMedien Verlag. Das Stuttgarter Unternehmen verlegt Special-Interest-Medien zu Themen rund um aktive Freizeit, Genuss und gesunden Lifestyle.

Über “RUNNING”:

Das Laufmagazin “RUNNING” erscheint sechs Mal im Jahr und informiert rund um das beliebte Hobby “Laufen”. Spannende Reportagen zu den eindrucksvollsten Laufevents, ausführliche Informationen von Experten zu Ausrüstung, Medizin und Ernährung, sowie Produkttests und -übersichten.

Quellenangaben

Textquelle:DoldeMedien Verlag GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/117765/3949730
Newsroom:DoldeMedien Verlag GmbH
Pressekontakt:Katharina Goll | Leitung Events & Awards
DoldeMedien Verlag GmbH | Naststraße 19 B | 70376 Stuttgart
Telefon +49-711-55349-308 | kontakt@healthyliving-awards.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Platz 1 für Wertgarantie – Der Spezialversicherer hat die höchste Reputation … Hannover (ots) - "Welche Unternehmen genießen in Deutschland bei Kunden und Verbrauchern das höchste Ansehen?" Dieser Frage sind Deutschland Test und Focus Money in einer umfassenden Studie nachgegangen. Das Ergebnis: In der Versicherungsbranche lautet die Antwort "Wertgarantie". Der Spezialversicherer aus Hannover belegt mit dem Maximal-Score von 100 Punkten den ersten Platz. Punkten konnte Wertgarantie unter anderem bei der Produkt- und Service-Performance. Hierzu zählt insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Wachstum der Beitragseinnahmen des Spezialversicherers sorgte für die ...
Auf ins All! Der Kleine Major Tom hebt wieder ab Nürnberg (ots) - Eine große Portion Mut und jede Menge Teamgeist: Mit diesen Zutaten meistern der kleine Major Tom, seine Astronautenfreundin Stella und die schlaue Roboterkatze Plutinchen jede Herausforderung. Die erfolgreiche Kinderbuchreihe "Der kleine Major Tom" wird im Juni mit zwei Bänden fortgesetzt. Im September folgen weitere Bücher und Hörspiele. Die Freunde erkunden den Mars mit dem Marsmobil oder stürzen beinahe in den Krater eines Vulkans. Plutinchen testet folgenschwer die Zentrifuge und im Regenwald fühlen sich alle wie Tarzan ... Ideengeber Peter Schilling, der mit seinem Welte...
“Facebook bedient sich der Grammatik von Agitation und Propaganda” Wien (ots) - Thomas Krüger, Präsident der Bundeszentrale für politische Bildung in Bonn, sprach auf dem European Newspaper Congress, für den im Wiener Rathaus über 500 Chefredakteure und Medienmanager zusammenkamen, über die "unheimliche Macht" von Facebook. Hier seine Rede im Wortlaut:"Es ist modern geworden, Facebook zu kritisieren. Dank Cambridge Analytica hat sich die hässliche Fratze der Datenkrake ins öffentliche Blickfeld begeben. Als wenn nicht schon vorher klar war, dass Facebook und die anderen digitalen Datenhändler die Ressourcen für politische und kulturelle Manipulationen kont...