Pirna (ots) – Bei DENQBAR, einem Vorreiter im Bereich der mobilen Stromerzeugung auf dem deutschen und europäischen Markt, darf aktuell mal wieder ordentlich gefeiert werden: Das Unternehmen ist als “Beste Marke des Jahres 2018” in der Kategorie “Generatoren” ausgezeichnet worden! Dabei handelt es sich um einen Sonderpreis des Plus X Award, seines Zeichens der wohl bekannteste unabhängige Qualitäts- und Innovationspreis für Technologie in Deutschland.

Mit dieser Auszeichnung – es ist die höchstrangigste, die der Plus X Award zu vergeben hat – werden besonders verdiente und herausragende Herstellermarken gewürdigt. Lediglich die erfolgreichsten Marken eines jeden Jahrganges kommen in den Genuss einer Prämierung – pro Gattung erhält lediglich dasjenige Unternehmen, das in der jeweiligen Kategorie die meisten Einzelauszeichnungen gesammelt hat, den begehrten Titel.

Dieses prestigeträchtige Gütesiegel grenzt die Inverter Stromerzeuger der Marke DENQBAR in den Bereichen Qualität, Funktionalität und Bedienkomfort positiv von den Produkten anderer Hersteller ab. Mit diesem Erfolg manifestiert sich eindrucksvoll und für alle sichtbar die DENQBAR Firmenphilosophie: Das Unternehmen steht für innovative und hochwertige Produkte zum besten Preis.

Alle, die unterwegs und fernab von festen Netzsteckdosen über ihre ganz persönliche Stromquelle verfügen wollen, sind mit den sprichwörtlich ausgezeichneten Inverter Stromerzeuger von DENQBAR bestens beraten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://plusxaward.de/ oder http://ots.de/z5g4mQ

Über die DENQBAR GmbH

Durch innovative sowie preisgünstige – vor allem aber hochwertige – Produkte hat sich die DENQBAR GmbH längst einen repräsentativen Namen erarbeitet. Heute zählt die Firma mit ihren über 300.000 zufriedenen Kunden zu den Vorreitern im Bereich der mobilen Stromerzeugung. Auch in der Welt der Verdichtungsmaschinerie und motorisierten Gartengeräte ist das Unternehmen mit Sitz im sächsischen Pirna längst keine Unbekannte mehr.

DENQBAR – So wird’s was! www.denqbar.com

Quellenangaben

Textquelle:Denqbar GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/109234/3954337
Newsroom:Denqbar GmbH
Pressekontakt:William Güttler
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 (0) 3501 / 7929830
Fax: +49 (0) 3501 / 7929574
william.guettler@denqbar.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Spiegel-Online-Redakteur Hasnain Kazim: Medien tragen Mitschuld am Online-Hass Frankfurt am Main (ots) - Der Journalist Hasnain Kazim macht auch die klassischen Medien mitverantwortlich an Hasskommentaren im Internet. Er wolle den Vorwurf der Mitschuld nicht von der Hand weisen, "weil manche über jedes Stöckchen springen, das die Rechten ihnen hinhalten", kritisiert der Spiegel-Online-Korrespondent in einem Interview für die Journalisten-Werkstatt Community Management der Branchenzeitschrift "medium magazin". Kazim fordert Redaktionen auf, sich klare Leitlinien für den Umgang mit Leserkommentaren geben. Es brauche Leitlinien für verbotene Inhalte und Regeln, wie Journali...
Karlspreis an Macron – eine Verleihung an den Posterboy des Irgendwie-Guten München (ots) - Das ging schnell. Etwa ein Jahr nach Beginn seines Amtsantritts wurde dem französischen Präsidenten Macron in Aachen der Karlspreis verliehen. Schließlich sei er - so die Begründung - ein "mutiger Vordenker für die Erneuerung des europäischen Traumes". Die Bayernpartei sieht darin Parallelen zum ehemaligen US-Präsidenten Obama. Auch diesem wurde kurz nach Amtsantritt ein bedeutender Preis verliehen, in seinem Fall der Friedensnobelpreis. Diesen Vorschusslorbeeren wurde er nicht gerecht. Ab Mitte 2016 war er der US-Präsident mit den meisten Kriegseinsätzen überhaupt. Auch Macron...
Telefonkonferenz von Odebrecht Finance Ltd für Anleihegläubiger … Sao Paulo (ots/PRNewswire) - G5|Evercore und Pinheiro Neto Advogados möchten bekanntgeben, dass die Telefonkonferenz, die ursprünglich für den 2. Mai 2018 geplant war, hiermit bis auf Weiteres verschoben wird. Falls Sie Materialien für die Telefonkonferenz angefordert haben, werden Sie diese in Kürze erhalten, und die Teams von G5|Evercore und Pinheiro Neto sind stets bereit, Fragen zu beantworten, die Anleihegläubiger in der Zwischenzeit haben könnten. Wenn Sie sonstige Anfragen im Hinblick auf die derzeitige Situation haben, dann senden Sie bitte eine E-Mail an odebrecht@g5evercore.comQuelle...