Seebruck (ots) –

Heidi hat es geschafft: Das Musterhaus von Regnauer Hausbau ist in der Kategorie Newcomer für den Deutschen Musterhauspreis 2018 nominiert worden.

Das Regnauer Musterhaus Heidi im Bauzentrum Poing verbindet die Gemütlichkeit und Ruhe eines Holzhauses mit der zukunfts-weisenden Ausstattung und Technik wegweisender Architektur. Als gesunde Basis setzt der Neubau auf Passivhausstandard mit Luft-/Luft-Wärmepumpe und integrierter Trinkwasserwärmepumpe sowie Photovoltaik-Solarsystem und Smart-Home-Steuerung. Für wohngesunden Charme sorgen nicht nur die Holz-Vital-Bauweise mit Lärchenholzschalung, sondern auch clevere Details wie ein Wellness-Bad mit Privatsauna, ein Kaminofen, eine handgefertigte Holzküche und eine Terrasse mit Pizzaofen und aus Baumstäm-men gezimmerter Pergola.

Für den vom bundesweit größten Hausbau-Portal Musterhaus.net verliehenen Musterhauspreis wurden in diesem Jahr die 36 besten Ausstellungshäuser renommierter Hersteller ausgewählt. Sie stehen auf der Seite des Hausbauportals in den Kategorien Einfamilienhaus, Premiumhaus und Newcomer per Online-Voting zur Wahl. Abstimmen kann jeder, der sich für den Hausbau und schöne Häuser interessiert. Zu gewinnen gibt es Preise vom iPad über einen SmartTV bis hin zum Heimkinosystem.

Link zum Onlinevoting: (ext. Link) https://www.musterhaus.net/musterhauspreis

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Regnauer Hausbau GmbH & Co. KG/Martin Duckek/Regnauer Hausbau
Textquelle:Regnauer Hausbau GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/131138/3980126
Newsroom:Regnauer Hausbau GmbH & Co. KG
Pressekontakt:Regnauer Hausbau GmbH & Co.KG
Pullacher Str. 11
83358 Seebruck
Tel. 08667/72-222
E-Mail: hausbau@regnauer.de
www.regnauer.de

Rylltext
Redaktion und Kommunikation
Frau Christine Ryll
Waldmüllerstr. 3
81479 München
Tel. 0 89/74 29 92 82
E-Mail: ryll@rylltext.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Lange selbstbestimmt zu Hause wohnen Stuttgart (ots) - Die Deutschen leben immer länger: Prognosen zufolge könnte die Zahl der heute knapp 17 Millionen Über-65-Jährigen bis 2030 um 33 Prozent steigen. Damit diese Menschen auch im Alter selbstbestimmt leben können, benötigen sie geeigneten Wohnraum. Doch daran mangelt es in Deutschland. Bis zum Jahr 2030 müssen rund 2,9 Millionen barrierefreie Wohnungen geschaffen werden, um den Bedarf zu decken. Wer im Eigenheim wohnt, kann selbst entscheiden, wie er sich und sein Zuhause auf später vorbereitet. Die Lebenserwartung in Deutschland steigt: Im Jahr 2000 lag sie im Durchschnitt noch ...
Richtig lüften: Im Süden kommt die Hitzewelle zurück Eschborn (ots) - - 20 Minuten Lüften sorgt im Sommer für den idealen Luftaustausch - Nur lüften, wenn es draußen kühl ist, Fenster und Türen tagsüber geschlossen halten - Außen angebrachter Sonnenschutz hält Hitze draußen Schon seit Wochen liegen die Temperaturen über 30 Grad und auch wenn die Hitzewelle sich absehbar abschwächt, bleibt es vielerorts noch sehr warm. Gerade in Wohnungen in höheren Stockwerken ist es oft unerträglich heiß und die Versuchung groß, die Fenster permanent auf Kippstellung zu belassen. Für das Raumklima ist das nicht optimal: "Die warme Außenluft enthält viel Feuchti...
Kunden wollen Qualität zu einem guten Preis Düsseldorf (ots) - Deutschland Test: 53 Millionen Kundenaussagen im Internet ausgewertet / Sparkassen DirektVersicherung ist Branchensieger bei Direktversicherungen / Wie genau sehen die Erfahrungen von Kundinnen und Kunden mit Dienstleistungen oder Waren aus? Was schreiben sie darüber in Foren und Blogs, auf Facebook oder anderen Social-Media-Kanälen? Das wollte Deutschland Test wissen - und nahm aus 350 Millionen Online-Quellen mehr als 53 Millionen Kundenurteile zu rund 3.000 Marken aus 146 Branchen unter die Lupe. Dabei wurden Aussagen zu den Testfeldern Preis, Qualität, Service und Ansehe...