Neckarsulm (ots) –

Ob Sonnenanbeter oder Schattenliebhaber: Im Sommer benötigt die Haut den richtigen Sonnenschutz. In jede Handtasche und zum Badeausflug gehört spätestens ab jetzt die “Cien Sun Sonnenmilch Classic” mit Lichtschutzfaktor 30 von Lidl. Das Eigenmarken-Produkt des Unternehmens wurde in der aktuellen Juli-Ausgabe der Stiftung Warentest mit 18 weiteren Sonnenschutzlotions und -sprays getestet. Mit der Gesamtnote 1,3 (“Sehr gut”) gehört die Lidl-Sonnenmilch zu den besten und mit einem Preis von 1,18 Euro pro 100 Milliliter gleichzeitig zu den günstigsten Produkten. Im Test überzeugte das Sonnenschutzmittel mit der Einhaltung des angegebenen Lichtschutzfaktors und bei der Feuchtigkeitsversorgung.

Lidl-Sonnenschutz dauerhaft geprüfte Qualität

Vom Sonnenspray für Kinder bis hin zu Produkten mit unterschiedlichen Sonnenschutzfaktor – die Sonnenschutzmittel der Lidl-Eigenmarke “Cien” schneiden seit Jahren bei Stiftung Warentest und Ökotest mit “Sehr gut” und “Gut” ab. Ob “Sonnenmilch Classic” mit Lichtschutzfaktor 20, das “Transparente Sonnenspray Sport” oder das “Sonnenspray für Kinder”: Die Cien-Sun-Produkte punkteten jedes Mal mit ihrer Qualität, mit den Inhaltsstoffen und bei der Anwendung.

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 74,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf www.lidl.de.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/LIDL
Textquelle:LIDL, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/58227/3982488
Newsroom:LIDL
Pressekontakt:Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Preis, Style, Qualität: “ZDFzeit” mit großem Schuhmarkt-Check Mainz (ots) - Die Marktführer unter Deutschlands Schuhmärkten versprechen viel: die schönsten Schuhe zu günstigen Preisen, fair produziert und von großer Beständigkeit. Doch was haben die drei großen Handelsketten Deichmann, Reno und Görtz bei Preis, Style, Qualität und Service wirklich zu bieten? Am Dienstag, 18. September 2018, 20.15 Uhr, macht "ZDFzeit" den "großen Schuhmarkt-Check". Laut Statistik kauft jeder Deutsche pro Jahr im Schnitt zwischen fünf und sieben Paar Schuhe - ein Spitzenwert in Europa. Und auch beim Verkauf liegt ein deutscher Schuhhändler europaweit vorn: Deichmann ist ni...
Chancen im US-Markt – trotz Trump Stuttgart (ots) - US-Geschäft in unsicheren Zeiten: Auf dem Deutsch-Amerikanischen Wirtschaftstag am 21. Juni in Stuttgart erhalten deutsche Firmen Expertenrat zum Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeit in den USA im Rahmen der aktuellen wirtschaftspolitischen Lage. An der Veranstaltung der Deutsch-Amerikanischen Handelskammern wird neben Fachleuten und Unternehmern auch Baden-Württembergs Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut teilnehmen. Was bedeutet der America-First-Kurs der US-Regierung für deutsche Unternehmen? Welche Risiken, Hindernisse aber auch Chancen hat die deutsche Wirtschaf...
M7 Smart-TV-App mit Webit New Media Award ausgezeichnet Köln (ots) - +++ Ausgezeichnete Innovation: Webit New Media Award an Smart-TV-App der M7 Group für "unbestreitbare Innovation im Bereich Content" vergeben +++ Diveo, die zur M7 Group gehörende hybride SAT-TV-Plattform, bietet Smart-TV-App im deutschen Markt an +++ Diveo Smart-TV-App aus dem Samsung App Store bündelt linearen und on-demand-TV-Content, den Zugang zu über 30 Mediatheken, einen modernen EPG und zahlreiche smarte Funktionen Die Smart-TV-App von Diveo, die im Rahmen einer internationalen Kooperation mit Samsung vorgestellt wurde ist nun preisgekrönt: Die TV App der M7 Group, zu der ...