Neckarsulm (ots) –

Ob Sonnenanbeter oder Schattenliebhaber: Im Sommer benötigt die Haut den richtigen Sonnenschutz. In jede Handtasche und zum Badeausflug gehört spätestens ab jetzt die “Cien Sun Sonnenmilch Classic” mit Lichtschutzfaktor 30 von Lidl. Das Eigenmarken-Produkt des Unternehmens wurde in der aktuellen Juli-Ausgabe der Stiftung Warentest mit 18 weiteren Sonnenschutzlotions und -sprays getestet. Mit der Gesamtnote 1,3 (“Sehr gut”) gehört die Lidl-Sonnenmilch zu den besten und mit einem Preis von 1,18 Euro pro 100 Milliliter gleichzeitig zu den günstigsten Produkten. Im Test überzeugte das Sonnenschutzmittel mit der Einhaltung des angegebenen Lichtschutzfaktors und bei der Feuchtigkeitsversorgung.

Lidl-Sonnenschutz dauerhaft geprüfte Qualität

Vom Sonnenspray für Kinder bis hin zu Produkten mit unterschiedlichen Sonnenschutzfaktor – die Sonnenschutzmittel der Lidl-Eigenmarke “Cien” schneiden seit Jahren bei Stiftung Warentest und Ökotest mit “Sehr gut” und “Gut” ab. Ob “Sonnenmilch Classic” mit Lichtschutzfaktor 20, das “Transparente Sonnenspray Sport” oder das “Sonnenspray für Kinder”: Die Cien-Sun-Produkte punkteten jedes Mal mit ihrer Qualität, mit den Inhaltsstoffen und bei der Anwendung.

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in Höhe von 74,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf www.lidl.de.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/LIDL
Textquelle:LIDL, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/58227/3982488
Newsroom:LIDL
Pressekontakt:Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Das könnte Sie auch interessieren:

SKODA KAMIQ – Highlight der Auto China 2018 in Peking Mladá Boleslav/Peking (ots) - - Neues City-SUV als drittes SKODA SUV für China - SKODA KAMIQ mit neu entwickeltem 1,5-Liter-Benziner mit 81 kW - SUV überzeugt mit großzügigem Platzangebot, emotionalem Design und modernen Konnektivitätslösungen - Smartphones lassen sich per Apple CarPlay, Baidu CarLife und MirrorLink mit dem KAMIQ koppeln - SKODA Modelle KAROQ, KODIAQ, SUPERB, OCTAVIA und OCTAVIA COMBI ebenfalls in Peking präsentiert Vorhang auf für das neue City-SUV von SKODA. Der SKODA KAMIQ feiert auf der Auto China 2018 (25. April bis 4. Mai) in Peking seine Messepremiere. Das neue SUV ist ...
Küste schlägt Alpen: So viel kostet das Wohnen in deutschen Urlaubsparadiesen Nürnberg (ots) - Eine Kaufpreis-Analyse von immowelt.de in Deutschlands beliebtesten Ferienregionen zeigt: Nordsee: Mit Quadratmeterpreisen von 7.910 Euro sind Immobilien auf Sylt am teuersten, gefolgt von Norderney (7.830 Euro) und Wangerooge (6.990 Euro) - preiswerter sind Gemeinden am Festland / Ostsee: große Preisunterschiede auf Usedom und Rügen - zwischen 3.700 Euro in Heringsdorf und 2.080 Euro in Göhren / Alpen: Höchste Kaufpreise am Tegernsee (6.720 Euro) und in Garmisch-Partenkirchen (4.390 Euro) / Bodensee: Immobilienpreise in Konstanz, Lindau und Überlingen über der 4.000-Euro-Mark...
Erstes “BEEF! Grill & Bar” eröffnet in Frankfurt Hamburg (ots) - Was kommt dabei heraus, wenn sich Deutschlands beliebtestes Kochmagazin für Männer und geballte Schweizer Gastronomie-Expertise zusammentun? Ein neues, lässiges und kulinarisch modernes Gastronomie-Konzept mit dem Namen "BEEF! Grill & Bar". Ab dem 11. Juni verwöhnt das Restaurant-Team seine Gäste im Frankfurter Europaviertel mit fantastischen Steaks, hausgemachten Burgern, saftigen Spareribs und weiteren kulinarischen Köstlichkeiten vom Flammengrill, dem Herzstück des Restaurants. Die Barkarte ist modern und lockt mit speziellen Signature-Drinks. Betreiber des "BEEF! Grill ...