Frankfurt (ots) –

Die OYAK ANKER Bank GmbH zählt auch in diesem Jahr wieder zu den Preisträgern des Zins-Awards. Nach 2014 und 2017 darf sich das Frankfurter Kreditinstitut bereits zum dritten Mal über die renommierte Auszeichnung freuen, die zum sechsten Mal im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung von n-tv, der FMH-Finanzberatung und dem Deutschen Institut für Service-Qualität in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin vergeben wurde. Der Zins-Award soll Transparenz schaffen und den Verbrauchern als Orientierungs- und Entscheidungshilfe dienen. Die OYAK ANKER Bank GmbH wurde für ihr hervorragendes Tagesgeldkonto ausgezeichnet. Insgesamt wurden der Service sowie die Zinskonditionen von 194 Banken, Versicherern und Finanzdienstleistern analysiert.

Im ersten Schritt der Untersuchung analysierte die FMH-Finanzberatung über einen längeren Zeitraum hinweg die Konditionen in den Produktbereichen Geldanlage, Girokonto, Ratenkredit, Baufinanzierung, Kreditkarte und Girokonto für App. Im Anschluss daran wurde zusätzlich die Servicequalität der besten Unternehmen geprüft. Hierfür führten die Experten verdeckt initiierte Telefon-Beratungen und E-Mail-Anfragen sowie Analysen der Internetauftritte der Anbieter durch. Die Auswertung umfasste über 2.000 Konditionen-Datensätze und mehr als 1.200 Service-Kontakte.

In diesem Jahr gehört die OYAK ANKER Bank GmbH erstmals in der Kategorie Geldanlage zu den Siegern. “Ich bin sehr stolz und glücklich, dass wir mit dem Zins-Award zum wiederholten Male eines der renommiertesten Gütesiegel am Markt erhalten haben”, freut sich Geschäftsführer R. Emre Yalcinkaya. “Die Auszeichnung ist ein Beleg für unsere herausragende Unternehmensphilosophie, nah am Kunden zu sein und individuell auf seine Bedürfnisse einzugehen.” Der Award sei der Lohn für die geleistete Arbeit und Motivation, auch in den kommenden Jahren zu den besten Kreditinstituten des Landes zu gehören, so Yalcinkaya.

Das Tagesgeldkonto der OYAK ANKER Bank GmbH bietet höchste Flexibilität zu Top-Konditionen. Die Kunden profitieren von 0,30 Prozent Zinsen ab dem ersten Euro sowie vom Zinseszinseffekt durch quartalsweise Zinszahlung. Außerdem besteht für das Konto keine Mindesteinlage. Ausführlichere Informationen zum gesamten Produktportfolio gibt es unter www.oyakankerbank.de. Selbstverständlich lässt sich dort auch bequem online ein Konto eröffnen.

Die an den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossene OYAK ANKER Bank GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten. Sie zeichnet sich durch eine bedarfsgerechte Angebotspalette im Kredit- und Geldanlagebereich sowie ihre individuellen Lösungen für Privatkunden aus.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/OYAK ANKER Bank GmbH/THOMAS ECKE/BERLIN
Textquelle:OYAK ANKER Bank GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/72853/3992108
Newsroom:OYAK ANKER Bank GmbH
Pressekontakt:OYAK ANKER Bank GmbH
Frau Fatma Topcu
Department Head
Retail Marketing & Public Relations
Tel: 069 2992297-172
E-Mail: presse@oyakankerbank.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Doppelsieg für pmOne bei den “Microsoft Partner of the Year” Awards Unterschleißheim (ots) - Die pmOne AG freut sich, auf der diesjährigen weltweiten Partnerkonferenz von Microsoft, der Microsoft Inspire, gleich doppelt ausgezeichnet zu werden: pmOne wurde nicht nur in der Kategorie "Country Partner of the Year" für Deutschland ausgezeichnet, sondern konnte sich auch in der weltweiten Kategorie "Data Estate Modernization" durchsetzen. Insgesamt haben 2.600 Microsoft Partner aus 115 Ländern ihre Nominierungen in insgesamt 39 Kategorien eingereicht. "Als pmOne AG hatten wir als eines der ersten Unternehmen frühzeitig auf die Themen Analytics und Cloud gesetzt", ...
ServiceValue und DIE WELT küren CHECK24 zum “Preis-Champion 2018” München (ots) - CHECK24 ist "Preis-Champion 2018". Im Gesamtranking aller Unternehmen belegt das Münchner Vergleichsportal einen GOLD-Medaillenrang.* Grundlage dieser Auszeichnung war eine breit angelegte Untersuchung der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue und der Tageszeitung DIE WELT. Bewertet wurde, inwiefern die Preisgestaltung bei CHECK24 die Kunden begeistert. Die Experten analysierten für ihre Studie 2.071 Marken aus über 200 Branchen auf Basis des sogenannten Price Structuring Score (PSS). Dieser weist den prozentualen Anteil der Befragten aus, die der jeweilige Anbieter v...
Bov Bjerg erhält Deutschlandfunk-Preis Klagenfurt (ots) - In seinem Text "Serpentinen" stellt der in Berlin lebende Autor Bov Bjerg (geboren 1965) Episoden aus dem Leben des Ich-Erzählers Höppner und dessen siebenjährigen Sohnes dar. Jury-Vertreter Klaus Kastberger in seiner Laudatio: "Bov Bjergs Text ist dicht und beziehungsreich, schwer und leicht zugleich, sprachlich brilliant und hat Humor, den man nicht zu erklären braucht. Er stellt eine zentrale Frage: wie halten wir es mit unserer Identität, woher kommen wir und wohin gehen wir? Bov Bjerg zeigt den Dreck und den Schlamm, aus dem sich Europa nach 1945 entwickelt hat." Der Pr...