Hamburg (ots) –

Reisen an die schönsten Orte der Welt, Begleitung bei Fashion Shootings und Kampagnen, Interviews und Parties mit den größten Stars und Influencern Deutschlands – ein Traum vieler Social Media User und Fans. ABOUT YOU macht diesen Traum wahr und sucht für seinen Instagram Account das neue “Insta-Face”.

– ABOUT YOU vergibt den BEST JOB EVER: Das neue Insta-Face jettet zu angesagten Red Carpets, Fashion Shootings auf der ganzen Welt und den angesagtesten Parties – Die Position wird monatlich vergütet – hinzu kommt eine Shopping Flatrate auf aboutyou.de – Bewerbungsverfahren läuft über Instagram Stories der Bewerber – Die Jury: Social Media Stars Matiamu by Sofia und Riccardo Simonetti sowie das ABOUT YOU Social Content Team – Fans & Follower von ABOUT YOU helfen der Jury auf Instagram bei der Auswahl der Kandidaten

Traumjob zu vergeben: Der Fashion Onlineshop ABOUT YOU sucht sein neues Instagram-Gesicht für den eigenen Account und ruft zum Bewerben über Instagram Stories auf. Kandidieren kann ab sofort jeder ab 18 Jahren, der seinen Instagram Account leidenschaftlich und regelmäßig mit Content bespielt, spontan, kreativ, abenteuerlustig und nicht kamerascheu ist, gerne auf Reisen geht und aufgeschlossen seinen Mitmenschen begegnet. Wer diese Kriterien erfüllt, hat die Chance auf einen einmaligen Traumjob.

“Unser Ziel ist es, am Ende dieses einzigartigen Bewerbungsprozesses einen Social Creator finden, mit dem sich unsere Fans identifizieren können. Er soll ein täglicher Begleiter unserer Social Media Aktivitäten sein.”, erklärt Julian Jansen, Content Direktor bei ABOUT YOU.

Das neue Teammitglied reist für ABOUT YOU zu den schönsten Orten der Welt, begleitet die Fashion Shootings, Kampagnen-Produktionen und feiert mit den größten Stars und Influencern Deutschlands. Alle Eindrücke werden dabei live mit der Instagram Community via Stories geteilt, so dass die User und Fans durch eine beständige Person einen Einblick hinter die Kulissen von ABOUT YOU bekommen.

Für das Bewerbungsverfahren werden die Kandidaten dazu aufgerufen, unter dem Hashtag #bestjobever und der Verlinkung @aboutyoude eine Instagram-Bewerbungs-Story zu posten. Die kreativsten und überzeugendsten Bewerber lädt ABOUT YOU zu einem Meet & Greet nach Hamburg ins Headquarter ein.

Nach einem Interview mit der Jobjury Sofia Tsakiridou und Riccardo Simonetti sowie dem ABOUT YOU Content Creation Team, übernehmen die Top 3 jeweils für einen Tag den ABOUT YOU Instagram Account und müssen sich bei einer Challenge als das neue Insta-Face von ABOUT YOU beweisen.

Fans und Follower von ABOUT YOU können mit verschiedenen Reaktionen und Kommentaren die Instagram-Stories der Bewerber bewerten und helfen somit der Jobjury bei der Entscheidung, wer das erste ABOUT YOU Instagram-Gesicht des Fashion Onlineshops wird.

Die Position wird selbstverständlich vergütet und mit einer zwölf-monatigen Shopping-Flatrate im Online Shop ausgestattet.

Weitere Informationen:

www.aboutyou-bestjobever.de

#BESTJOBEVER

Über ABOUT YOU

ABOUT YOU digitalisiert den klassischen Einkaufsbummel und schafft ein personalisiertes Einkaufserlebnis auf dem Smartphone. Indem der Online-Shop sich dem individuellen Stil jedes Kunden anpasst, entsteht ein für alle Kunden eigener Shop, der nur relevante Produkte und Outfitvorschläge anzeigt. Bei ABOUT YOU steht der Kunde im Fokus und dadurch unendlich viele verschiedene Persönlichkeiten, die ihren Ausdruck durch Mode finden und dabei von ABOUT YOU unterstützt werden. Frauen und Männer zwischen 20 und 49 Jahren finden auf aboutyou.de neben der vielseitigen Inspiration ein Sortiment mit mehr als 150.000 Artikeln von über 1.000 Marken. ABOUT YOU ist mit mehr als 10 Millionen monatlich aktiven Kunden eine der größten Mode- und Lifestyle-Plattformen in Europa. Das Fashion-Tech-Unternehmen erwirtschaftete 2017/18 einen Umsatz in Höhe von 283 Millionen Euro, für das laufende Geschäftsjahr wird ein Umsatz in Höhe von 450-480 Millionen Euro erwartet, das entspricht einem jährlichen Transaktionsvolumen von mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die ABOUT YOU GmbH ist ein Tochterunternehmen der Otto Group. Zum Management-Team gehören die Mehrfachgründer und Digitalexperten Tarek Müller (29, Marketing & Brands) und Sebastian Betz (27, Tech & Product) sowie der ehemalige Roland Berger-Stratege Hannes Wiese (37, Operations & Finance).

Quellenangaben

Bildquelle:obs/About You GmbH/
Textquelle:About You GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/120752/3999416
Newsroom:About You GmbH
Pressekontakt:Muschda Sherzada-Rohs
+49 (0)40 638 569 212
muschda.sherzada@aboutyou.de

Das könnte Sie auch interessieren:

CHECK24 ist “Deutschlands begehrteste Marke” und wird “Von Kunden empfohlen” München (ots) - CHECK24 gehört zu "Deutschlands begehrtesten Marken". Das geht aus einer Untersuchung des F.A.Z.-Instituts zu 2.400 Marken in rund 350 Millionen deutschsprachigen Online-Quellen hervor.* Basis der Analyse waren 32 Millionen Aussagen zu den untersuchten Marken aus dem Zeitraum 01. März 2017 bis 28. Februar 2018. Prof. Dr. Arne Westermann von der International School of Management begleitete die Studie. CHECK24 überzeugt in den beiden Dimensionen Markenstärke (Preis, Service und Qualität) sowie Markenwahrnehmung (Bedürfnis, Emotionalität und Vertrauen). FOCUS MONEY & ServiceV...
10.000 Blumen bei Deutschlands größtem “SPORT FESTIVAL” des Jahres: Fleurop … Berlin (ots) - Die Fleurop AG ist exklusiver Blumenpartner der Leichtathletik-EM 2018 in der Sportmetropole Berlin und wird Deutschlands größtes "SPORT FESTIVAL" des Jahres mit mehr als 10.000 Blumen unterstützen. Sportfans aus Berlin und ganz Deutschland können den offiziellen Siegerstrauß zur Leichtathletik-EM jetzt auf fleurop.de wählen. Als Hauptpreis warten zwei Dauerkarten und ein Blumenjahresabo auf den Gewinner. Nach dem unvergesslichen Auftritt von Usain Bolt, der bei der Leichtathletik-WM 2009 zwei Weltrekorde aufstellte, kehren die internationalen Stars der Leichtathletik zurück nac...
Hannover Living – Komm und überzeug Dich selbst! -- Hannover Living http://ots.de/jIV5XN -- Hannover (ots) -Heute startet die neue norddeutschlandweite Imagekampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH. Großflächenplakate, Postkarten, Onlinebeiträge und Videos positionieren die Region Hannover dabei mit außergewöhnlichen und teils überraschenden Sichtweisen. Sich für zukünftige Städtetrips ins Gespräch zu bringen, besser noch, als ein baldiges Reiseziel auf möglichst vielen sogenannten Bucketlists zu landen - das ist das Ziel der aktuellen Hannover Werbekampagne. Passend dazu stehen Zitate, Lobes-Hymnen und begeisterte Aussagen nati...