München (ots) –

Aktuelle Focus-Money-Studie zeichnet E.ON als beliebteste Marke aus München. E.ON ist die beliebteste Marke der Branche: Das ergab die aktuelle Focus-Money-Studie “Kundenlieblinge 2018”. Die Studie ist die größte Untersuchung zur Markenstärke aus der Perspektive der Verbraucher. Ausgewertet wurden dabei 53 Millionen Kundenstimmen zu über 3.000 Marken aus 146 Branchen. Gefragt wurde dabei nach Preis, Service, Qualität und Ansehen. Analysiert wurden Kundenstimmen aus den sozialen Medien, Foren und weiteren Online-Quellen im Zeitraum von Juni 2017 bis Mai 2018. E.ON konnte sich von insgesamt elf weiteren Stromanbietern absetzen und führt das Ranking mit voller Punktzahl an.

“Wir sind stolz auf die Auszeichnung als beliebteste Marke der Branche”, sagt E.ON-Geschäftsführer Wolfgang Noetel. “Das zeigt, dass wir auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und den Kunden konsequent in den Mittelpunkt stellen.” Eine kundenfreundliche Gestaltung aller Serviceprozesse steht bei E.ON im Mittelpunkt. Ein Beispiel: Gibt der Kunde seinen Zählerstand ein, kann er direkt im Anschluss seine aktuelle Rechnung anfordern und bekommt diese direkt zugeschickt.

Bereits seit 2015 wird E.ON bei den Umfragen des Magazins Focus Money als Energiedienstleister mit dem besten Service ausgezeichnet und landet regelmäßig als Servicekönig auf Platz 1.

Pressekontakt: E.ON Energie Deutschland GmbH Arnulfstraße 203 80634 München www.eon.de

Quellenangaben

Bildquelle:obs/E.ON Energie Deutschland GmbH
Textquelle:E.ON Energie Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/109984/4022495
Newsroom:E.ON Energie Deutschland GmbH
Pressekontakt:Jennifer Bader
Tel.: 0151-11150 178
jennifer.bader@eon.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Bio für die Katze: DANO Bio-Katzenfutter ab 1. September 2018 bei DM … Hamburg (ots) - Bio-Katzenfutter aus den Niederlanden jetzt auch für deutsche Katzen erhältlich Bio für die Katze? Warum nicht. Deutsche Verbraucher greifen immer öfter zu Bioprodukten. Laut einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat sich der Bioanteil beim Lebensmittelkauf in den vergangenen zehn Jahren fast verdoppelt - von knapp drei auf fast sechs Prozent. Bio sei im Konsumgüterbereich "der erfolgreichste Trend überhaupt", so die Marktforscher. Der Handel reagiert entsprechend mit einem wachsenden Bio-Sortiment. Auf diesen Trend reagiert auch das Unternehmen hinter der Mar...
Sommerfeeling garantiert: Die neue Palmolive Limited Edition by Lena Gercke Hamburg (ots) - Ab Mai sorgt die limitierte Design Edition von Lena Gercke in den Sorten Forever Summer mit exotischem Blumenduft und Paradise Joy mit fruchtig-frischer Note für paradiesische Duschträume. Weißer Sandstrand, sanftes Wellenrauschen und ein eisgekühlter Früchte-Cocktail - die zwei neuen Duschgele der Palmolive Limited Edition by Lena Gercke lassen uns von fernen Urlaubszielen träumen. Zum ersten Mal hat die beliebte Moderatorin Lena Gercke zusammen mit Palmolive eine eigene Limited Edition kreiert. "Für die Sorten Forever Summer und Paradise Joy habe ich mich von meinen Reisen in...
Splendid Drinks übernimmt GELOS Luxembourg/Berlin (ots) - Die Splendid Drinks G+L Ost GmbH übernimmt rückwirkend zum 01. Januar 2018 die GELOS Getränke Logistik & Gastronomie Service GmbH & Co. KG in Ottendorf-Okrilla (Dresden). Mit der GELOS erweitert die Splendid Drinks ihr Netzwerk im Südosten Deutschlands und kommt damit ihrem Ziel "Flächendeckung in der Getränkelogistik" einen weiteren Schritt näher. Über Splendid Drinks Die Splendid Drinks Group, die mit der Splendid Drinks AG ihren Sitz in Luxemburg hat, verfügt über zwei Unternehmensbereiche: international vertreibt sie ihre eigenen Marken aus dem Bereich ...