Polizeimeldungen aus NRW: Oelde. Zusammenstoß zwischen zwei Zweiradfahrern – zwei Verletzte

Polizeiauto

Warendorf:

Am Sonntag, 4. Oktober 2020, um 14 Uhr, kam es in Oelde auf dem Radweg der Keitlinghauser Straße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern. Ein 19-jähriger Oelder befuhr mit seinem Fahrrad diesen Radweg in Richtung Oelde. Ein 53-jähriger Beckumer befuhr diesen Radweg mit seinem Pedelec in gleiche Richtung. Im Bereich eines Linksknickes des Radweges befanden sich beide Radfahrer auf gleicher Höhe. Hier geriet der 19-Jährige mit seinem Rad in den Grünbereich und kam seitlich zu Fall. Dabei stieß er gegen den 53-Jährigen und beide stürzten zu Boden. Bei dem Verkehrsunfall wurden beide verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizei Warendorf, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei)