Polizeimeldungen aus NRW: Sassenberg. Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Polizeiweste

Warendorf:

Heute Nachmittag, ereignete sich in Sassenberg auf der Kreisstraße 51 ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 23-jährige Warendorferin befuhr mit ihrem Pkw die K51 in Richtung Füchtorf. Als sie an der Einmündung zur Straße Velsen links abbiegen wollte, stieß sie mit dem Pkw einer 47-jährigen Warendorferin zusammen, welche ihr auf der K51 entgegen kam. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrerinnen und eine 16-jährige Beifahrerin im Pkw der 47-jährigen Frau verletzt. Alle drei Personen wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße für die Dauer von ca. 1,5 Stunden voll gesperrt.

Quelle: Polizei Warendorf, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei)