Polizei NRW: Wiederholt Einbruchsversuche in Podologie-Praxis

Polizeiauto auf der Straße

Mönchengladbach (ddna)

Zum wiederholten Mal ist es zu einem Einbruchversuch an einer Podologie – Praxis in Stadtteil Schmölderpark an der Dahlener Straße gekommen. Vorgestern Morgen (26. Oktober) waren Aufbruchspuren an der Tür aufgefallen, die auf einen Schraubendreher als mögliches Tatwerkzeug hindeuten.

Auch an einer Fußpflegepraxis in Stadtteil Schrievers an der Straße Morr gab es einen versuchten Einbruch. Die Beschädigungen an der Tür wurden dort gestern Morgen (27. Oktober) festgestellt. Der mögliche Tatzeitraum erstreckt sich in diesem Fall vom 17. bis zum 27. Oktober.

Verdächtige Beobachtungen sollten der Polizei Mönchengladbach unter der 02161-290 gemeldet werden.

Quelle: Polizei Mönchengladbach, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)