Polizei NRW: Zigarettenautomat in Fischteich aufgefunden

Polizeiweste

Finnentrop (ddna)

Am Mittwoch (11. November) hat ein Pilzsammler einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten in einem Fischteich in Lenhausen aufgefunden. Nach seinen Angaben war dieser am Samstag (7. November) noch nicht dort. Die Feuerwehr Lenhausen barg den Automaten. Nach derzeitigem Erkenntnisstand stahlen Unbekannte den Zigarettenautomaten, öffneten ihn vermutlich mit einem Bunsenbrenner und entsorgten ihn abschließend in dem Teich. Aufgrund der Wasserlage konnte die Polizei keine verwertbaren Spuren auffinden. Was die Täter erbeuteten, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen übernahm die Kriminalpolizei.

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)