Polizei NRW: Erneut Lenkräder gestohlen

Polizeiweste

Bielefeld (ddna)

MK / Bielefeld / Schildesche – In Schildesche haben Diebe gestern (12. November) erneut Autos aufgebrochen und Autoteile gestohlen.

In der Straße Heidegärten erbeuteten Unbekannte zwischen Mittwoch, am Nachmittag, und Donnerstag, 7:20 Uhr, ein mobiles Garmin Navigationsgerät, eine Ray – Ban Sonnenbrille und ein BMW Lenkrad. Ein 36-jähriger Bielefelder hatte seinen 3er BMW Touring in Nähe der Einmündung der Apfelstraße abgestellt. Der BMW blieb mit einer eingeschlagenen Seitenscheibe zurück.

Am frühen Donnerstagmorgen schlugen Diebe in der Nachbarschaft Am Kattenkamp eine Autoscheibe eines 1er BMW ein. Sie bauten das Lenkrad aus und verschwanden damit unerkannt. Der 41-jährige BMW – Fahrer wurde gegen 7:35 Uhr von Nachbarn über den Diebstahl informiert. In der Nacht hatte eine weitere Anwohnerin gegen 2 Uhr noch nichts Ungewöhnliches an dem BMW bemerkt. Das Auto stand in Nähe der Einmündung der Apfelstraße.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Bielefeld / 0521/545-0

Quelle: Polizei Bielefeld, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)