Polizei NRW: W – Rücknahme Vermisstenmeldung – 54-Jähriger wohlbehalten zurück

Polizeiauto auf der Straße

Wuppertal (ddna)

Seit gestern war der 54-jährige Mann gesucht worden (W – Vermisster Mann in Elberfeld – Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung; https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/4765940), nun ist er wohlbehalten im Bereich der Hamburger Straße gefunden worden. Er ist bereits wieder in der Pflegeeinrichtung an der Vogelsangstraße zurück. (jb) Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E- Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Quelle: Polizei Wuppertal, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)