Polizei NRW: Tötungsdelikt am Bodensee: Spur nach Krefeld – Belohnung ausgesetzt

Fahndungsplakat SOKO Hase

Bild: Fahndungsplakat SOKO Hase (Polizeipräsidium Krefeld presseportal.de)

Krefeld (ddna)

Über das Verschwinden des 51-jährigen Jan Heisig im Sommer 2019 im Raum Konstanz hat die Polizei berichtet: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/4344478

Die dortigen Strafverfolgungsbehörden haben nun eine Belohnung von 3.000 Euro ausgesetzt. Wer kann Hinweise zur Tat geben? Wo und mit wem wurde in Krefeld über den Fall gesprochen? Wo sind im Juni/Juli 2019 im Raum Krefeld Goldschmuck und andere Wertsachen angeboten oder verkauft worden?

Hier geht es zur Pressemitteilung der Polizei Konstanz (Rückfragen von Journalisten bitte an die Polizei Konstanz): https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4769801 (569)

Quelle: Polizeipräsidium Krefeld, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)