Blaulicht BaWü: Pleidelsheim, Ludwigsburg und Kornwestheim: Pkw – Diebstahl und Einbrüche

Polizeiweste

Ludwigsburg (ddna)

Pleidelsheim: BMW entwendet

Im Hirschbrunnenweg wurde im Zeitraum vom Freitag, 17 Uhr, bis Samstag, 11 Uhr, ein weißer BMW X1 Sdrive im Wert von etwa 15.000 Euro entwendet. Das Auto war auf einem Privatparkplatz abgestellt.

Ludwigsburg: Wohnungseinbruch

Am Samstag, zwischen 15:30 und 18:05 Uhr, gelangten Unbekannte durch Aufhebeln der Balkontüre in eine im Hochparterre gelegene Wohnung in der Justinus – Kerner – Straße. Aus der Wohnung wurden Wertgegenstände im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet.

Kornwestheim: Wohnungseinbruch

Am Samstag, zwischen 15:20 und 19:30 Uhr, hebelte Unbekannter die Balkontüre einer im Hochparterre gelegenen Wohnung in der Teckstraße auf. Aus der Wohnung stahlen die Täter Wertgegenstände im Wert von mehreren Hundert Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)