Blaulicht BaWü: (UL) Ulm – Betrunken und unter Drogen stehend mit dem E- Scooter unterwegs

Polizeiauto

Ulm (ddna)

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei in der Ulmer Wagnerstraße auf einen E- Scooter – Fahrer aufmerksam. Beim Erkennen der Polizei wollte sich dieser der Kontrolle entziehen, versuchte erst mit dem Fahrzeug zu flüchten, ließ dann dieses aber fallen und flüchtete zu Fuß. Er konnte jedoch eingeholt und kontrolliert werden. Bei dem 25-jährigen wurde eine erhebliche alkoholische Beeinflußung und der Verdacht auf Drogenkonsum festgestellt. Er musste eine Blutprobe abgeben und sieht einer Anzeige entgegen.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (DE), 2180182, Tel. 0731/188-1111, E- Mail:ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Quelle: Polizeipräsidium Ulm, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)