Blaulicht BaWü: Baden – Baden – Autos beschädigt, Hinweise erbeten

Zwei Polizisten

Baden – Baden (ddna)

Vier unbekannte Kinder oder Jugendliche haben am Sonntagabend kurz vor 20 Uhr mindestens drei Autos beschädigt. Die vier Jungs sollen in der Ludwig-Wilhelm-Straße auf dort geparkte Fahrzeuge geklettert sein und hierbei die Windschutzscheiben, Spiegel und Heckscheibenwischer beschädigt haben. Laut der Schilderung von Augenzeugen sollen alle der Vierergruppe um die 14 Jahre alt und dunkel bekleidet gewesen sein. Einer des Quartetts war etwas größer als die anderen und mit einer Steppjacke bekleidet.

/kw

Quelle: Polizeipräsidium Offenburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)