Blaulicht BW: Heidelberg / B 37: Unbekannte werfen Kieselsteine von Brücke, zwei Pkw beschädigt. Polizei sucht Zeugen

Polizeiband

Heidelberg (ddna)

Am frühen Samstagabend wurden die Frontscheiben an zwei auf der Bundesstraße 37 in Heidelberg fahrenden Pkw beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen warfen Unbekannte gegen 19 Uhr mehrere kleine Kieselsteine von der über die B 37 führenden Brücke „Wieblinger Weg“. Hierdurch wurden die Frontscheiben eines Pkw Citroen und Pkw BMW getroffen, die entsprechend beschädigt wurden. Hinweise zu den Unbekannten konnten nicht erlangt werden. Augenzeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg – Süd, Tel.: 0622180 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)