Blaulicht BW: Vandalismus – Unfall

Polizeiauto

Ostalbkreis::

Schwäbisch Gmünd: Fahrradfahrer contra Pkw

Ein 18- jähriger Fahrradfahrer befuhr am Sonntag gegen Nachmittag den Gehweg in der Buchstraße auf der linken Fahrbahnseite in Richtung Hussenhofen. An der Einmündung zur Moltkestraße missachtete er die rote Ampel und stieiß mit einem Ford – Fahrer zusammen, der von der Moltkestraße in Richtung Stadtmitte einbog. Bei dem Unfall wurde der 18-jährige Zweiradfahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Iggingen: Zaun mutwillig beschädigt

Auf einem Anwesen in der Untern Gasse wurde am Montag ein Maschendrahtzaun mutwillig beschädigt. Dieser wurde teils niedergedrückt und durchtrennt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Die Polizei Leinzell hat die Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)