Blaulicht BW: Unbekannte manipulieren an den Fischteichen nahe der Mühlbachhalle – Polizei bittet um Hinweise (27.11.2020 – 04.01.2021)

Polizeiauto

Sulz am Neckar – Renfrizhausen (ddna)

Unbekannte haben im Zeitraum von Ende November vergangenen Jahres bis Montag, 4. Januar 2021, bereits verstärkt an den Fischteichen nahe der Mühlbachhalle Renfrizhausen Manipulationen vorgenommen und so auch zum Sterben der in den Teichen befindlichen Jungfische beigetragen. Unter anderem unterbrachen die unbekannten Täter kurz vor Weihnachten den Wasserzulauf der Teiche. Am jetzt vergangenen Montag, 04.01, entfernten Unbekannte ein Zuleitungsrohr zu den Teichen. Durch die Manipulationen verendeten etwa 40 Jungfische. Die Polizei Sulz (07454 92746) hat entsprechende Ermittlungen eingeleitete und bittet um Hinweise.

Quelle: Polizeipräsidium Konstanz, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion