Blaulicht BW: Stand 07:45 Uhr: Pkw überschlagen

Polizeiweste

Aalen (ddna)

Pkw überschlagen Lauchheim Am frühen Mittwochmorgen, gegen 6:23 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Hyundai – Lenker die B 29 in Richtung Nördlingen. Kurz nach der Einmündung zur K 3200 / Röttinger Höhe kam auf schneebedeckter Fahrbahn nach rechts von dieser ab und überschlug sich häufig. Der 27-jährige konnte sich leicht verletzt aus seinem Pkw befreien. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Unfallverursacher erheblich betrunken war. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten. An seinem Hyundai entstand ein Schaden von 15.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)