Unfall BW: Freiburg: Unfall zwischen Auto und Pedelec – Pedelec – Fahrerin verletzt

Polizeiauto auf der Straße

Freiburg (ddna)

Am heutigen Donnerstag, den 7. Januar kam es an der Kreuzung Berliner Allee/ Charlottenburger Straße zu einem Unfall zwischen einer Autofahrerin und einer Pedelec – Fahrerin.

Die 44-jährige Autofahrerin befuhr am Morgen die Berliner Allee. An der oben genannten Kreuzung kam es zu der Kollision mit einer, die Straße überquerenden, 70- jährigen Pedelec – Fahrerin. Die Ermittlungen über den genauen Unfallhergang sind noch nicht abgeschlossen.

Die Pedelec – Fahrerin trug keinen Helm und erlitt eine Kopfverletzung. Sie wurde im ein Krankenhaus verbracht. Über die Schwere der Verletzungen kann noch keine Aussage getroffen werden. An beiden Fahrzeugen entstand zusammen ein Sachschaden von ca. 3.500 Euro.

Die Ermittlungen hat die Verkehrspolizei Freiburg übernommen.

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)