Polizei NRW: Schlägerei in Augenzeugen gesucht

Zwei Polizisten

Gütersloh (ddna)

Am Donnerstagabend (7. Januar 2021) kam es an der Alten Brockhäger Straße vor einem Lebensmittelmarkt zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Nachdem man sich zunächst verbal stritt, kam es den ersten Angaben nach zu wechselseitigen Handgreiflichkeiten. In deren Folge wurde ein 61-jähriger Mann aus Hövelhof verletzt. Zur Untersuchung wurde er mit einem Rettungswagen im ein Krankenhaus gefahren. Die weiteren beteiligten Männer, zwei Männer (30 und 33 Jahre alt) aus Harsewinkel, waren ersten Angaben nach unverletzt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Polizei Gütersloh sucht Augenzeugen. Wer kann Angaben zu der Auseinandersetzung machen?

Quelle: Polizei Gütersloh, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion