Blaulicht BW: Meldungen aus dem Bodenseekreis

Polizeiweste

Ravensburg (ddna)

Friedrichshafen – Versuchte gefährliche Körperverletzung und Beleidigung

Zu einem Streit kam es am Freitag am Abend in der Keplerstraße. Im Verlauf des Streits ging der 42-jährige Tatverdächtige mit einem Messer auf den 59-jährigen Geschädigten los. Der Geschädigte wurde hierbei jedoch nicht verletzt. Die gerufenen Polizeibeamten wurden vom alkoholisierten Tatverdächtigen im Laufe der Maßnahmen häufig beleidigt. Da er sich weiterhin renitent und aggressiv zeigte, musste er in Gewahrsam genommen werden. Auf ihn kommen nun Strafanzeigen wegen versuchter Körperverletzung und Beleidung zu. Zudem werden ihm die Kosten des Gewahrsams in Rechnung gestellt.

Quelle: Polizeipräsidium Ravensburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)