Unfall BW: tödlicher Verkehrsunfall in Großdeinbach

Polizeiband

Aalen (ddna)

Schwäbisch Gmünd – Großdeinbach: tödlicher Verkehrsunfall zwischen Pkw und Fußgängerin

Heute am Nachmittag befuhr eine 38 jährige Renaultfahrerin den Haselbacher Weg in Fahrtrichtung Wetzgauer Straße. Auf Höhe Am Lerchenrain berührte das Fahrzeug eine am rechten Fahrbahnrand stehende Fußgängerin. Diese kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus, wo sie wenig später ihren Verletzungen erlag. Die Verstorbene konnte nicht identifiziert werden. Es handelt sich um eine ca. 70 jährige Frau, bekleidet mit einer schwarzen Hose, schwarzen Wanderstiefeln, einer beige Jacke, sowie auffallend rot gestrickte Handschuhe. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Sachbearbeitung hat die Verkehrspolizei Aalen übernommen.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)