Blaulicht BW: Leonberg – Tür eines Einkaufsmarkts beschädigt

Polizeiauto auf der Straße

Ludwigsburg (ddna)

Am frühen Dienstagmorgen, gegen 4:35 Uhr, löste die Alarmanlage eines Einkaufsmarkts in der Straße „In den Ziegelwiesen“ in Leonberg aus. Der Ladenbesitzer alarmierte die Polizei. Die Beamten konnte vor Ort feststellen, dass die Eingangstür beschädigt worden war. Der angerichtete Schaden reichte jedoch nicht aus, um in den Markt eindringen zu können. Durchgeführte Fahndungsmaßnahmen führten nicht zur Feststellung von Tatverdächtigen. Das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152 605-0, sucht nun Augenzeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion