Blaulicht BW: Verstoß gegen die Corona – Verordnung

Polizeiauto

Baden – Baden (ddna)

Nachdem am vergangenen Freitagabend in einer Bar in der Lange Straße mehrere Personen trotz der geltenden Beschränkungen zusammengekommen waren, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Baden – Baden.

Augenzeugen meldeten gegen Abend, dass sich eine Gruppe in einem Séparée des Gebäudes aufhielt und dort wohl auch bewirtet worden sein soll. Einee Überprüfung durch Beamte des örtlichen Reviers bestätigte den Verdacht. Die Zusammenkunft der insgesamt zwölf Personen wurde aufgelöst und entsprechende Ermittlungen eingeleitet. Die Betroffenen müssen nun mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen.

Quelle: Polizeipräsidium Offenburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)