Blaulicht BW: Auto überschlägt sich / Am Dienstag rutschte ein Auto auf der B312 auf dem Dach einen Hang hinunter.

Polizeiweste

Ulm (ddna)

Der 28 -Jährige fuhr gegen Mitternacht von Ahlen in Richtung Riedlingen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und eines Fahrfehlers kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort geriet er auf einen neben der B312 verlaufenden Radweg. Im Grünstreifen kippte sein Auto auf das Dach und rutschte für mehrere Meter einen Abhang hinunter. Er hatte Glück und blieb unverletzt und konnte sein Auto selbst verlassen. Ein Abschlepper barg den beschädigten Peugeot. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 3.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Ulm, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)