Blaulicht Niedersachsen: +++ Einbrüche in Fahrzeugbetriebe+++

Polizeiauto auf der Straße

Oldenburg (ddna)

Am Mittwoch wurden der Polizei zwei Firmeneinbrüche im Stadtnorden gemeldet:

In der Zeit zwischen Dienstagabend, 18:15 Uhr, und dem frühen Mittwochmorgen verschafften sich Unbekannte Zugang ins Gebäude einer Autowerkstatt am Steinkamp. Aus einem der Arbeitsräume stahlen die Diebe mehrere Computer und Diagnosegeräte.

Auf dem Gelände eines Fahrzeughändlers an der Wilhelmshavener Heerstraße kam es im selben Zeitraum zu einem weiteren schweren Diebstahl: Unbekannte stahlen aus zwei neuwertigen Wohnmobilen die Dachluken, Bedienelemente sowie Teile der Inneneinrichtung.

Die Täter konnten mit ihrer Beute in beiden Fällen unerkannt flüchten. Augenzeugen können sich direkt an die Polizei wenden: Telefon 0441-4115. (48285, 48178)

Quelle: Polizeiinspektion Oldenburg – Stadt / Ammerland, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)