Blaulicht BW: Überschlagen

Polizeiauto

Sinzheim (ddna)

Bei einem Verkehrsunfall am heutigen Mittwochvormittag hat sich ein Mercedes – Fahrer leicht verletzt. Der Mann war gegen 11:30 Uhr auf der B 3 zwischen Sinzheim und Steinbach unterwegs, als er aus noch unklarer Ursache die Kontrolle über seine A-Klasse verlor und von der Fahrbahn abkam. Der PKW überschlug sich. Der Fahrer wurde kurzzeitig eingeklemmt, konnte jedoch schnell aus dem Havaristen befreit und durch herbeigeeilte Helfer des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus gebracht werden. Er wurde zum Glück nur leicht verletzt. Die Beamten der Verkehrspolizei haben die weiteren Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizeipräsidium Offenburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion