Blaulicht Niedersachsen: Augenzeugen gesucht

Polizeiauto

Emlichheim (ddna)

Am Mittwochabend ist es gegen 17:30 Uhr auf der Kanalstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines Treckers samt Anhänger war in Richtung Emlichheim unterwegs, als in Höhe der Kreuzung zum Hahnenberger Diek und der Kanalstraße eine unbekannte Autofahrerin die Vorfahrt missachtete und an die dortige Kreuzung hineinfuhr. Der Fahrer des Gespanns musste ausweichen, um einen Zusammenprall zu verhindern. Dabei verlor er Teile seiner Ladung. Rund eine Tonne Kartoffeln fielen auf die Straße.

Die Verursacherin fuhr über den Hahnenberger Diek in Richtung Niederlande davon. Sie dürfte mit einem weißen VW Up mit niederländischem Kennzeichen unterwegs gewesen sein. Dieser war mit einer rot-blauen Aufschrift versehen.

Quelle: Polizeiinspektion Emslandfschaft Bentheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)