Blaulicht BW: Unfälle und Diebstahl

Einsatz mit Fahrzeugen

Aalen (ddna)

Abtsgmünd: Unfall beim Einparken

Auf einem Kundenparkplatz im Gewerbegebiet Osteren streifte ein 79- jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Suzuki am Mittwochmittag gegen 12 Uhr einen rechts daneben stehenden Suzuki, als er sein Fahrzeug rückwärts einparkte. Dadurch entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro.

Abtsgmünd: Von Fahrbahn abgekommen

Auf der K 3327 kam am Mittwochnachmittag eine 51- jährige Skoda – Lenkerin gegen 13:15 Uhr kurz nach dem Ortsausgang Hohenstadt nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte eine Leitplanke. An ihrem Pkw entstand dabei ein Schaden von ca. 1.500 Euro.

Oberkochen: Unfallflucht

Beim Befahren der Panoramastraße kam ein flüchtiger Fahrzeuglenker bei Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Straßenbeleuchtung. Er flüchtete und hinterließ einen Schaden von ca. 1.500 Euro. Die Beschädigung wurde am Donnerstag festgestellt. Hinweise auf den Verursacher bitte an den Polizeiposten Oberkochen, Tel. 07364990.

Aalen: Parkplatzrempler

Auf einem Kundenparkplatz in der Heinrich – Rieger – Straße parkte eine Pkw – Lenkerin am Donnerstag gegen Vormittag ihr Fahrzeug aus einer Parkbucht aus. Dabei kollidierte sie mit einer von rechts heranfahrenden Pkw – Lenkerin. 3.500 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Aalen – Wasseralfingen: Unfall beim Abbiegen

Von einem flüchtigen Fahrzeuglenker, der mit seinem schwarzen Mercedes am Donnerstag gegen Vormittag von der Karlstraße auf die Wilhelmstraße in Richtung Aalen einbog, wurde der VW eines 57 -Jährigen beschädigt, welcher von rechts heranfuhr und von der Wilhelmstraße in die Karlstraße einbog. Er flüchtete und hinterließ an dem Pkw ein Schaden von ca. 2.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen nach dem verantwortlichen Fahrer aufgenommen.

Lorch: Diebstahl aus Pkw

Zwischen Dienstagabend, 19 Uhr und Mittwochvormittag, 8:45 Uhr wurde ein unverschlossener Pkw von einem Unbekannten durchsucht, der in einer offengeparkten Garage in der Hegelstraße abgestellt war. Der Täter stahl Münzgeld sowie ein Bluetooth – Headset.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion