Polizei NRW: Zeugen nach Unfall auf Dr. – Rörig – Damm gesucht

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Paderborn (ddna)

(mb) Die Polizei ermittelt nach einem Verkehrsunfall auf dem Dr. – Rörig -Damm wegen des Verdachts der Fahrerflucht und sucht Zeugen.

Am Mittwoch (13. Januar 2021) fuhr ein Opel – Astra – Fahrer (23) auf dem Dr. – Rörig -Damm in Richtung Nordstraße. Er wollte nach links in die Salierstraße abbiegen und hielt in der Straßenmitte an. Ein Seat fuhr rechts an dem geparkten Astra vorbei und es kam zu einer Kollision. Ohne anzuhalten fuhr der Seat weiter. Die Seatfahrerin (78) konnte wenig später ermittelt werden. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei noch Zeugen.

Quelle: Polizei Paderborn, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)