Blaulicht BW: Erneut Container auf Lagerplatz aufgebrochen und Baumaschinen entwendet – Polizei sucht Zeugen

Einsatz mit Fahrzeugen

Leimenin – Neckar – Kreis (ddna)

In der Nacht von Montag auf Dienstag (18..01.2021) brachen Unbekannte einen Baucontainer auf dem Lagerplatz einer Baufirma in der Senefelder Straße auf und stahlen daraus ein Schneidegerät und einen Rammer im Gesamtwert von über tausend Euro. Das Diebesgut muss mit einem größeren Auto oder einem Lkw abtransportiert worden sein. Bereits eine Woche zuvor (11..01.2021) waren auf dem Lagerplatz zwei Überseecontainer aufgebrochen und daraus ebenfalls Baumaschinen entwendet worden. Augenzeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 062249-0 beim Polizeiposten Leimen zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)