Blaulicht BW: Unfall wegen gesundheitlicher Probleme

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Karlsruhe (ddna)

Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme berührte am Donnerstag, gegen Abend, ein 76-jähriger Autofahrer mit seinem Kleinwagen den Bordstein und eine Mauer in der Gutleuthausstraße in Ettlingen. Der Pkw wurde dabei beschädigt.

Während der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte fest, dass der Mann offenbar internistische Probleme hatte. Ob diese zu dem Unfall führten, bedarf noch der Klärung. Der Mann wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Heike Umminger, Pressestelle

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)