Das Wetter in Deutschland: Schneefall und Temperaturen bis zu 3°C
Ab dem Vormittag wird es in Augsburg bei vereinzelt leichtem Schnee durchgehend bedeckt. In Wesel ist es bewölkt, aber es ist kaum mit Regen zu rechnen. Das Thermometer steigt auf bis zu -1°C in Augsburg, 0°C in Stuttgart und 3°C in Wesel. Im Großteil Deutschlands wird es trocken. In der Nacht wird es in Augsburg bei leichtem Schnee durchgehend bedeckt. In Berlin stark bewölkt und weitgehend trocken. Die Temperatur fällt bist auf -3°C in Augsburg, -1°C in Stuttgart und 1°C in Wesel. Dabei weht in ganz Deutschland maximal eine leise bis leichte Brise.
Der heutige Tag im Detail
Ab dem Vormittag wird es in Augsburg bei vereinzelt leichtem Schnee durchgehend bedeckt. In Wesel ist es bewölkt, aber es ist kaum mit Regen zu rechnen. Dabei wird es in fast allen Regionen windstill. Die Temperaturen zum Feierabend um 17 Uhr: Zwischen -2°C in Augsburg, 1°C in Rostock und bis zu 2°C in Wesel.
In der Nacht wird es in Augsburg bei leichtem Schnee durchgehend bedeckt. In Berlin stark bewölkt und zumeist niederschlagsfrei. Die Tiefstwerte werden dann bei -3°C in Augsburg, -1°C in Dresden und 1°C in Wesel liegen. Dabei weht in fast allen Regionen maximal eine leise bis leichte Brise.
Das Wetter morgen
Am Dienstag wird es in Augsburg bei vereinzelt leichtem Schnee durchgehend bedeckt. In Berlin weiter stark bewölkt, aber es ist kaum mit Regen zu rechnen. Die Höchstwerte dann bei -1°C in Augsburg, 0°C in Nürnberg und bis zu 5°C in Wesel. Dabei weht deutschlandweit maximal eine leise bis leichte Brise.
In der Nacht zum Mittwoch wird es in Augsburg bei vereinzelt leichtem Schnee durchgehend bedeckt. In Erfurt stark bewölkt und weitgehend niederschlagsfrei. Die Tiefstwerte werden dann bei -3°C in Augsburg, 1°C in Rostock und 2°C in Wesel liegen. Dabei in ganz Deutschland windstill.
Die weiteren Aussichten
Am Mittwoch wird es in Konstanz bedeckt, dabei schneit es vereinzelt leicht. In Erfurt fast bedeckt und vereinzelt leichter Schnee möglich, in der Nacht wird es fast bedeckt und regnet vereinzelt leicht. Die Temperaturen erreichen 0°C in Augsburg, 2°C in Dresden und bis zu 4°C in Wesel. Dabei weht in fast allen Regionen maximal eine leise bis leichte Brise.
Am Donnerstag wird es in Leipzig bei trockenem Wetter bedeckt. In Rostock stark bewölkt, aber es ist kaum mit Regen zu rechnen. Die Höchstwerte dann bei 1°C in Erfurt, 5°C in Stuttgart und bis zu 7°C in Trier. Dabei weht deutschlandweit maximal eine leise bis leichte Brise.
(Wetterdaten: DWD, Montag, 25.01.2021, 11 Uhr)
- Das Wetter in Deutschland: Zumeist niederschlagsfrei und Temperaturen bis zu 16°C - 3. März 2021 20:00
- Wetter für Nordrhein-Westfalen: Weitgehend trocken - 3. März 2021 19:02
- Wetter für Nordrhein-Westfalen: Weitgehend trocken - 3. März 2021 18:54