Blaulicht BW: Betrunkener 24-Jähriger bespuckt und tritt Polizeibeamte

Zwei Polizisten

Ludwigsburg (ddna)

Nachdem ein offensichtlich stark alkoholisierter 24-Jähriger am Montag in der Straße „Am Schloß“ in Remseck am Neckar – Hochberg mit Angehörigen in einen Streit geraten war, verständigten diese gegen Abend die Polizei, weil sie ihn selbst nicht mehr bändigen konnten. Der Mann reagierte im weiteren Verlauf gegenüber den Polizeibeamten immer aggressiver. Zur Untersuchung durch den Rettungsdienst sollte er mit Handschließen gefesselt werden, woraufhin er nach einem Polizeibeamten spuckte und nach einem anderen Polizisten trat. Der Rettungsdienst brachte ihn schließlich zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)