Polizei NRW: Alkoholisierter Randalierer beschädigt Autos

Polizeiweste

Paderborn – Elsen (ddna)

(mb) Am Samstagmorgen hat die Polizei einen 22- jährigen Mann in Gewahrsam genommen, der im Verdacht mehrerer Sachbeschädigungen steht.

Am Morgen beobachteten Zeugen einen jungen Mann, der an der Verner Straße die Außenspiegel von zwei Autos abtrat. Die Zeugen alarmierten die Polizei. Ein Streifenteam machte den Tatverdächtigen noch in der Nähe aus und kontrollierte ihn. Der 22-Jährige stand unter Alkoholeinwirkung und war äußerst aggressiv. Bei einer Durchsuchung entdeckten die Polizisten Drogen. Zur Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Straftaten kam der Mann bis mittags ins Polizeigewahrsam. An insgesamt sieben Autos waren die Spiegel abgetreten worden. Gegen den Tatverdächtigen laufen jetzt Strafanzeigen wegen Sachbeschädigungen und illegalen Drogenbesitzes.

Quelle: Polizei Paderborn, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)