Polizei NRW: Autofahrer nach Zusammenprall mit Linienbus verletzt – Zeugen gesucht

Polizeiweste

Essen (ddna)

45133 E. – Stadtwald: Am Samstagvormittag (13. Februar 2021) kam es am Kreisverkehr Stadtwaldplatz zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 42- jähriger Autofahrer verletzt wurde.

Der 42-Jährige befuhr mit seinem Suzuki die Heisinger Straße in Richtung Rüttenscheid. Am Kreisverkehr wollte er nach links in die Frankenstraße abbiegen und kollidierte mit einem Linienbus, der auf der Wittenbergstraße in Richtung Heisingen unterwegs war.

Bei dem Zusammenprall wurde der 42-Jährige verletzt, er wurde ins Krankenhaus gebracht. Augenzeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der zentralen Rufnummer 0201-0 zu melden.

Quelle: Polizei Essen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)