Blaulicht BW: Vogtsburg – Alkoholisierter Pkw – Fahrer kommt von der Fahrbahn ab

Einsatz mit Fahrzeugen

Freiburg (ddna)

Vogtsburg – Burkheim – gestern (14. Februar 2021) gegen Mitternacht, befuhr ein 19- jähriger Autofahrer die K4952 von Burkheim in Richtung Oberrotweil. Nach einer Linkskurve kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten eine Alkoholisierung des Fahrers fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,46 Promille. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Er gelangt daher zur Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)