Blaulicht BW: Gebäudebrand

Zwei Polizisten

Freiburg (ddna)

Landkreis Lörrach – Schopfheim – Wiechs

Heute 0:20 Uhr, teilen mehrere Bewohner der ILS Lörrach und dem Führungs – und Lagezentrum Freiburg mit, dass in Schopfheim – Wiechs ein Haus brennen würde. Durch die eintreffenden Streifen der Polizei und die Feuerwehr konnte der Sachverhalt bestätigt werden. Aus unbekannter Ursache geriet die an das Haus angebaute Scheune in Brand, das Feuer griff auf den Dachstuhl des Wohnhauses über. Die Löscharbeiten sind noch im Gange, die Bewohner konnten unverletzt das Haus verlassen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann aktuell noch nicht beziffert werden.

Stand: 16. Februar 2021, 3 Uhr

FLZ / SK

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)