Blaulicht Niedersachsen: Autobahnpolizei Führerscheinsperrvermerk beendete eine Fahrt auf der A1

Polizeiband

Delmenhorst (ddna)

Heute kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn gegen Mitternacht einen Pkw Mercedes mit britischer Zulassung. Bei der Kontrolle, die auf der A1 in Richtung Hamburg im Bereich der Gemeinde Lohne durchgeführt wurde, stellten die Beamten fest, dass auf den Führerschein des 32-Jährigen Fahrers ein Sperrvermerk eingetragen war und er somit keine fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeuge hätte führen dürfen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt wurde untersagt.

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion