Blaulicht BW: MA – Zwei Pkw – Fahrer begegnen sich auf der Casterfeldstraße, beim zweiten Mal kommt es zum Zusammenstoß- Unfall mit hohem Sachschaden, keine Verletzte

Polizeiauto auf der Straße

Mannheim (ddna)

Ein 63- jähriger BMW – Fahrer und ein 50- jähriger Nissan – Fahrer begegneten sich gestern (17. Februar 2021) gleich zwei Mal auf der Casterfeldstraße im Mannheimer Stadtteil Neckarau. Die erste Begegnung ereignete sich auf Höhe eines Motorradfachhändlers in Fahrtrichtung Neckarauer Straße als der Nissan – Fahrer einen unachtsamen Fahrstreifenwechsel vornahm, woraufhin der BMW – Fahrer eine Gefahrenbremsung machen musste.

Bei der zweiten Begegnung, nur kurze Zeit später, wechselte der BMW – Fahrer auf Höhe der Einmündung Morchfeldstraße vom rechten auf den linken Fahrstreifen und stieß gegen den seitlich in gleicher Richtung fahrenden Nissan – Fahrer. Es kam zum Unfall mit einem Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise keiner von beiden.

Der Unfall wurde durch das Polizeirevier Neckarau aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion