Polizei NRW: Polizei sucht mit Fotos mutmaßliche Einbrecherbande

Polizeiweste

Essen (ddna)

45468 MH – Stadtmitte:

Zwei unbekannte männliche Tatverdächtige haben Montag Nachmittag (8. Juni) über den Verkaufsraum eines Elektronikmarkts am Hans – Böckler – Platz, einen angrenzenden Lagerraum betreten und dort einen Gitterschrank aufgebrochen. Sie haben zwei mitgeführte Reisetaschen mit 40 originalverpackten Mobiltelefonen befüllt, die dort gelagert waren. Die Tatverdächtigen wurden durch Mitarbeiter des Ladens angesprochen und sind ohne Beute geflüchtet. Gleichzeitig mit den männlichen Tatverdächtigen flüchtete das abgebildete Pärchen, das sich zur Tatzeit im Verkaufsraum aufhielt. Es dürfte sich um Mittäter handeln.

Die Lichtbilder der Tatverdächtigen können unter dem folgenden Link abgerufen werden:

Wer kennt die abgebildeten Personen auf den Fotos? Hinweise bitte an die Polizei Essen unter 0201-0. / MUe.

Quelle: Polizei Essen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)