Blaulicht Niedersachsen: Unfallflucht – Polizei sucht Unfallzeugen

Einsatz mit Fahrzeugen

Nienburg (ddna)

(Haa) In dem Zeitraum von Sonntag, den 14. Februar 2021, 14 Uhr und Mittwoch, den 17. Februar 2021, 16:15 Uhr, wurde in der Königsberger Straße, in 31547 Rehburg – Loccum, ein geparkter Pkw beschädigt. Der rote VW Golf mit Nienburger Kennzeichen war dort am Fahrbahnrand, in Höhe der Hausnummer 1, geparkt. Durch einen bisher Fahrer wurde der PKW im Bereich der rechten Fahrzeugseite, genauer, an der vorderen Stoßstange und dem Kotflügel beschädigt. Des Weiteren konnte durch die eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats Stolzenau schwarzer Fahrzeuglack, welcher vermutlich von dem verursachenden Fahrzeug stammt, an dem VW gesichert werden.

Quelle: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion